wie auf Verkehr von hinten vorbereiten?

7 Antworten

Ich nehme mal an, Du meinst nicht irgendwelche Körperflüssigkeiten, sondern Verdauungsreste?!?

Der Penis kommt in den hinteren Teil des Enddarms (konkret den Analkanal). Dieser Bereich ist in der Regel "sauber". Denn der reinigt sich nach dem Klo-Gang tatsächlich von selbst. Schon verrückt, was die Natur so macht. Man sollte eben allgemein etwas warten nach dem man Groß auf Toilette war. Mehr ist nicht nötig, wenn man gesund ist.

Für die die ganz sicher sein wollen gibt es für sowas sogar Analduschen um vorher den Hintern aus zu spülen. Das halte ich aber für Unfug. Im Extremfall verwandelt sich Dein Problem einfach in Suppe.

Wer Verdauungsprobleme hat, der sollte es lieber sein lassen. Wer keine hat, der muss sich nicht tagelang vorbereiten. Wichtiger ist beim Analsex vorsichtig zu sein, vor zu dehnen, den Penis nicht einfach rein rammen und (viel) Gleitgel nicht vergessen.

Denn nochmal zur Erklärung: das was aus dem Hintern raus kommt befindet sich normalerweise im Mastdarm, der kommt noch weiter hinten und ist vom Analkanal durch einen weiteren Schließmuskel getrennt. So weit kommt man(n) mit dem Penis in der Regel gar nicht rein, da die Pobacken im Wege sind und so eine Art natürliche "Stoßstange" sind. Und soweit kommt auch keine Analdusche. Diesen Bereich bekommt man nicht "sauber".

Das im Analkanal im Normalfall keine Kotreste sind heißt zwar nicht, dass das nie passieren kann. Aber das ist eben etwas, darüber muss man sich vorher klar sein, wenn man am Popo rum spielt. Falls doch was passiert: einfach Küchenkrepp oder Taschentuch bereit halten danach fix sauber machen und gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich auch trotz gründlicher Vorbereitung nicht immer vermeiden. Damit müsst ihr rechnen, damit müsst ihr leben.

Es gibt aber zum Glück Wasser und Seife, damit ist das kleine Malheur schnell beseitigt. Jedenfalls ist es kein Grund sich deshalb schlecht zu fühlen.

wenn du dich ausreichend abwäschst, passiert da nichts.

Die Kacke befindet sich nicht unmittelbar dort, es sei denn du musst auf Klo. Darüber muss man sich eigentlich nicht sorgen,

Es gibt da eine sogenannte Analdusche, die man sich kaufen kann. Das führt man ein und.. naja spült es eben vorher aus.

Also du kannst es nicht verhindern, das er Körperflüssigkeiten auf ihn landen. Das ist normal und es wäre unnormal, wenn es nicht vorkommen würde.

Vorbereitung ist das A und O! Entspanne dich und redet viel darüber, um es euch beiden nicht zu versauen.