Wer würde eher mit jemandem Sex haben, der/die schlecht im Bett ist aber überdurchschnittlich attraktiv aussieht für ein One-Night Stand?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beide 50%
Männer 41%
Frauen 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männer

Grundsätzlich stimme ich den anderen zu, denn man kann bei einem ONS eigentlich nie vorher wissen, wie gut die andere Person ist.

Sollte allerdings die eine Person der anderen irgendwie sagen "Ich bin schlecht im Bett", dann denke ich, dass es den Mann weniger jucken würde, als die Frau, da der Orgasmus des Mannes kaum vom Können der Frau abhängt, umgekehrt aber schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends
Beide

Würde sagen das ist eine Frage der Situation.

Ich weiß ja vorher nicht, ob jemand schlecht im Bett ist. Zudem ist das bei jedem verschieden. Was für den einen super auf der Matte ist, bringt den nächsten nicht Mal zum Lächeln.

Ergo reden wir vom klassischen ONS. Und das, machen beide Geschlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
Beide

Ganz einfache Erklärung: man weiß ja nicht vorher, dass die Person schlecht im Bett ist. Bei einem ONS entscheidet meist das Aussehen und die Anziehung zwischen beiden darüber, ob man im Bett landet oder nicht. Und da erst merkt man, ob sie Person gut ist oder nicht.

Beide

Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die für ONS zu haben sind.

schlecht im Bett 

Das weiß man vorher doch gar nicht von daher erübrigt sich die Frage.

Männer

Aber wie soll ich denn wissen, bei einem ONS - das ER "schlecht" ist.

Oder wenn ich es sicher wüsste - würde es sicher keinen ONS geben.