Wer mag Sexchat/Dirty talk?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

M. Ja 47%
W. Ja 31%
M. Nein 16%
W. Nein 6%

13 Antworten

M. Ja

Mit wem macht ihr es?

Immer mit fremden die ich online kennenlerne und in meinem Alter sind, zum Beispiel mit Leuten von hier und so. Mit Jungs und Mädchen, ist immer ganz spannend.

Wie oft macht ihr es?

immer wenn ich Lust habe und jemanden finde der auch gerade Lust hat

Seit wann macht ihr es?

irgendwann dieses Jahr angefangen

Mit oder ohne Bilder?

kommt auf die Person an, aber meistens mit Bildern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W. Ja

Mit wem macht ihr es? Ich habe einen Typen kennengelernt, den ich wirklich mag

Wie oft macht ihr es? Jeden Tag

Seit wann macht ihr es? keine Ahnung ehrlich gesagt, vielleicht seit 4 Monaten (hatte aber früher jemand anderen)

Mit oder ohne Bilder? Wir machen mit Bilder und Videos.

Lg BadGuy13y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fel4708  31.03.2024, 14:06

Ist dir einer genug oder willst du noch einen

1
M. Ja

Hi ich liebe es

-mit fremden

-häufig

-Seit 2 Wochen ca

-meistens ohne

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es
M. Ja

Mit der erste Freundin auf Fernbeziehung.
Die konnte das verbal so gut, das ich am Ende des Gespräches masturbieren musste 😨

M. Ja

Habe da keine strikte Liste aber so ungefähr....

Bisher nur mit Leuten online, die mir halt irgendwie sympatisch waren. Nur ü18 natürlich. Würde m und w gehen, aber bisher nur mit m zustande gekommen.

Puh, über 1 Jahr bestimmt. In unregelmäßigen Abständen. Ist ja kein muss. Halt mal zwischendurch.

Habe schon mal Bilder geschickt. Aber generell eher ohne. Bekommen hab ich schon des öfteren welche. Ist eigentlich meistens nice. Und wenn jemand darauf steht was her zu zeigen ist es ja win-win.

Kann dich glaube versehen. Und ich hatte auch schon Spaß damit. Mir ist aber wichtig, meine eigenen Grenzen klar zu kennen und zu halten. Damit nichts dummes geschieht. Ich bin dabei auch eher nicht so ausgefallen. Sexchat oder Chats über intime Sachen mag ich.