Mein Freund mag kein Dirty Talk - mich macht das aber richtig an - wie geh ich damit um?

4 Antworten

Versuche ihn langsam auf den Geschmack zu bringen.sei nicht zu wild.

Schwer wenn man nicht kompatibel ist ...aber vlt findet ihr einen Weg, indem er Dir ins Ohr flüstert was er mit Dir machen will...oder Du versuchtst mal ne Augenbinde und nutzt Deine eigene Fantasie...

Trefft euch in der Mitte ... du respektierst es und lässt es bleiben aber ab und zu kann ers dann auch mal zulassen

Hmmm, schwer da eine pauschale Lösung zu finden. Falls du über 18 bist, da gibt es Chatportale, wo man das anonym mit Fremden machen kann. Viele Paare empfinden sowas aber schon als Untreue. Ich gebe zu, es ist also ein schwieriger Tipp, den ich da gebe.