Was passiert wenn der Penis wegen der Dicke nicht in die vagina eindringt, weil es ihr weh tut?

16 Antworten

Dann passt ihr wohl nicht so richrtig zusammen, und Sie ist eher ein Fall für die Jungs hier, die angstvoll fragen, ob ihrer wohl zu klein wäre.

Es gibt nämlich für jeden Topf einen passenden Deckel, aber nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf...

Dann hast Du vermutlich am VORSPIEL gespart! Die Anatomie der Frau ist für weit größere Kaliber ausgelegt, als Deinen Penis! Babies beispielsweise!

Es zu versuchen, wenn Du glaubst, dass sie jetzt "feucht genug" ist, dass es "klappen könnte" ist der falsche Ansatz. Wenn Du sie durch Deine Zunge und/oder Finger zu ein paar Orgasmen und dem Punkt gebracht hat, wo sie es gar nicht mehr aushält wenn Du jetzt nicht baldmöglichst in sie eindringst, DANN sollte es auch klappen!

Nichts ist entspannender und entkrampfender für eine Frau, als ein Orgasmus beim Vorspiel!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Babys zu bekommen ist aber auch extrem Schmerzhaft und der Körper bereitet sich über Wochen auf die Geburt vor.

Nur weil es geht ist es eben nicht unbedingt schön...

1
@testwiegehtdas

Im Prinzip hast Du recht - aber selbst von einem seeeehr dicken Penis bis zu einem Baby liegen nochmals WELTEN!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Du bist überall :D Seid nett aufeinander! Süß.

1

PS ich komme seehr sehr ungern beim Vorspiel. Nicht alles ist schwarz oder weiß

0
@melinaunsoo

Wenn Du Penetration OHNE SCHMERZEN geniessen kannst, dann ist es ja gut - oder wenn eine Frau auf Schmerzen steht...

Dem überwiegenden Rest empfehle ich nach wie vor „Ladies first“...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Jede Scheide ist dehnbar. Wenn die Frau sich wirklich entspannen kann und sie feucht und angeregt ist, tut es auch nicht weh. Es gibt natürlich sehr große Penis, da muss der Mann eben Geduld haben und etwas spielerisch vorgehen.

Ab wann ist der penis dick und lang?

0

Ab wann hörst du auf so unreife Fragen zu stellen? Sei mir nicht böse, aber vielleicht solltest du erstmal Einfühlungsvermögen für deine Sexpartnerin erlernen anstatt über die Größe des Penis zu senieren und lieber mit ihr über deine Befürchtungen sprechen... Ich habe dir alles wichtige dazu gesagt.

1

Dann müsste der Penis fast so dick wie ein Babykopf sein, und das wage ich zu bezweifeln.

Wenn er nicht eindringen kann, liegt das in nahezu 100% aller Fälle daran, dass die Partnerin noch nicht bereit ist und deshalb verkrampft.

Dann muss man einfach fester drücken.

0

Tolle Einstellung, und da hast du dann auch gleich den Grund warum du Single bist 😂👍

2

Dann passiert gar nichts.

Versucht es nochmal, aber deine Freundin sollte entspannt sein. Benutzt eventuell auch etwas Gleitgel.

Was möchtest Du wissen?