Tut es sehr weh wen der penis eindringt und wie lange und ist es aushaltbar?
Frage steht oben. Das ist keine Einladung für alte Männer mir irgendwelche Anfragen mit komischen Fragen zu stellen !! Bitte nur Frauen antworten die es mir ohne komische Hintergedanken beantworten klnnen
7 Antworten
Wenn die Frau dazu nicht bereit ist, kann das schon weh tun… deswegen sollte man nur Sex haben, wenn man es selber wirklich will
Das hängt von vielen Faktoren ab. Pauschal kann man das gar nicht beantworten.
Es muss gar nicht weh tun, wenn alles feucht genug ist, die Erregung da ist, die Situation passt usw.
Es kann aber auch sehr weh tun, wenn man sich zB. beim Ersten Mal nicht genug Zeit lässt, nicht aufeinander eingeht und jeder nur das macht, was er für richtig hält, ohne, dass man miteinander redet.
Wenn man feucht genug ist tut es gar nicht weh und wenn er nicht reinhämmert wie blöd fängt es auch nicht an weh zu tun.
Beim ersten Mal kann es sein, dass es kurz schmerzt aber generell ist Sex keine schmerzhafte Angelegenheit
Wenn das nicht so wäre, wäre die menschliche Rasse schon lange ausgestorben. Mein damaliger Freund hat mir aber auch kaum Vorspiel zukommen lassen. Wenn dein Freund sich darum kümmert, dass du entspannt bist und vor allen feucht genug ( man kann auch gleigel dazu nehmen, oft wird man wegen der Aufregung nicht richtig feucht) dann tut es wahrscheinlich gar nicht weh. Wenn du einen Freund hast mit dem du intim werden willst fängt nicht direkt mit Sex an. Nehmt euch ein paar Wochen zu wo ihr eure körper gegenseitig erkundet. Streichelt euch, küsst euch, liebkost euch, so lernt man wie der andere sich anfühlen, welche Berührungen er/sie besonders mag Mann kann auch schon versuchen mit Hand oder Mund den anderen zu befriedigen und irgendwann merkst du dann dass du bereit für mehr bist, dann ist das erste Mal nur noch ein kleiner Schritt und nichts beängstigendes mehr. Mit einem Par dem man vertraut ist Sex etwas wirklich wunderschönes, nichts wovor man Angst haben sollte
Schmerzen sind ein Warnsignal. Sie entstehen nur, wenn man etwas falsch macht. Also den Körper nicht ausreichend vorbereitet oder zu rabiat ist.
wenn du nicht bereit bist, dann wird es immer weh tun und du solltest es daher auf jeden Fall lasen. Du solltest auch sehr erregt sein, dann passiert nichts. Das Vorspiel ist daher extrem wichtig.
Ich habe doch nie gesagt das ich nicht bereit bin. Ich hätte gerne Sex mit ihm nur ich weis das er ein relativ großen Penis hat und ich bin deswegen etwas nervös wegen den „anfangs“ Schmerzen
Und was ist relativ gross, soviele hast du ja wohl eher noch nich gesehen
Aber ist dieser kurzer Schmerz aushaltbar?