Dünnes Mädchen großer Penis?

3 Antworten

Das Körpergewicht spielt in diesem Fall keine Rolle, auch nicht ein "gebärfreudiges Becken".

Starkes Übergewicht kann aber die Beckenbodenmuskulatur schwächen (diese umgibt die Vagina):

The pelvic floor muscles surround the vagina. These may weaken over time, which can cause a feeling of looseness in the vagina.

https://www.medicalnewstoday.com/articles/325890

Also ich bin auch relativ schlank/dünn und bei meinem ersten Mal hatte er auch einen großen Penis aber ich fand es eher geil dadurch daß er länger und dicker war hat er mich nur noch mehr angemacht natürlich viel Gleitgel benutzen aber mir persönlich tat es nicht weh ich fand es wie gesagt sehr geil aber jedes Mädchen ist anders ich kann nur von mir Sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung