Mein Freund hat einen zu großen penis?

14 Antworten

Ich glaube kaum, dass er zu groß ist. Zu lang könnte sein. Dann würde er anstoßen. Zu dick ist praktisch unmöglich. Durch die Vagina passt der Kopf eines Babys. Dann reicht das für sein Würstchen allemal aus.

Ich vermute, du bist nicht entspannt und verkrampfst. Dazu dann vielleicht noch etwas trocken und schon tut es weh.

Hier hilft nur ein ausgedehntes Vorspiel. Vielleicht kann er dich auch schon mit Fingern, Lippen und Zunge zum Höhepunkt bringen. Nutzt ihr ein Gleitgel? Etwas Gleitgel auf Wasserbasis wirkt oft Wunder. 

Aber ganz wichtig: Zeit lassen!

Gleitgel...ansonsten versucht mal andre Stellungen z.b. Reiter da kannst du steuern wie weit schnell usw. 

Langes Vorspiel. Das beste wäre er bringt dich vor dem Akt zum Höhepunkt.

Oder Vagisancreme aus der Apotheke. Gleitgel geht natürlich auch. Du solltest dich entspannen, so gut es geht.

Darum der Orgasmus davor. Dann bist du feucht und entspannt.

Viel Glück

so wird`s gemacht  ^^

1

Ausgehend von der Tatsache, dass da unten ein Baby durch passt, kann der Penis eines Freundes gar nicht zu groß sein.

Also hat er dir das entweder einfach nur gesagt, weil er sich dadurch besser fühlt, oder es ist eure Annahme.

Wenn dir das nach wie vor Schmerzen bereitet, wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Kopf her noch nicht bereit dafür sein und dich verkrampfen. Und weil es dir bisher Schmerzen bereitet hat, rechnest du natürlich beim nächsten Mal sofort wieder mit Schmerzen und verkrampft dadurch umso mehr.

Insofern solltest du noch mal darüber nachdenken, ob du wirklich schon bereit dafür bist. Und in Zukunft solltet ihr euch weitaus mehr Zeit lassen, damit Du entspannt an die Sache rangehen kannst.

Glaube das ihr vllt bisschen zu verkrampft wart, entspannt euch dann wird das schon...

Vllt solltet ihr auch ein längeres Vorspiel machen ?

Wie groß ist er denn ca ? 

Was möchtest Du wissen?