Hi W/15 Hab eine frage Bei Doggystyle Wenn der Junge mit seinen Penis eindringt Tut das auch weh? Ist da auch so ähnlich wie Ein Jungfernhäutchen?

6 Antworten

Hey Jana, ich glaube du meinst mit doggystyle anal oder? Man kann ja in doggystyle auch in die Vagina rein.

Also ein Jungfernhäutchen gibts anal nicht, das hast oder hattest du nur in deiner Vagina.

Hast du vor mal Analverkehr zu probieren? Das kann schon auch mal weh tun wenn man es nicht richtig macht. Er sollte dabei sehr vorsichtig beim reinstecken sein und auf jeden Fall deinen Po vorher schon dehnen und auch genug Gleitgel verwenden damit es richtig flutscht, dein Po wird ja nicht von selbst feucht so wie deine Vagina wenn du erregt bist.

Bevor du Analverkehr hast solltest du es mal selbst testen ob dir das überhaupt gefällt, vielleicht fühlt es sich für dich gar nicht gut an. Am besten kannst du das mit nem Finger, dünnen Stift, kleinen Dildo oder Analplug tun.

Doggystyle kann man vaginal und anal Sex haben.

Bei vaginal ist es wie von vorne, nur dass der Penis tiefer eindringen kann. Manche empfinden das als unangenehm, daher nicht so doll ran gehen und langsam ran tasten was ihr gefällt, manche mögen es auch so tief und stark.

Anal gibt es kein Jungfernhäutchen oder ähnliches. Aber der Muskel muss vorher gedehnt werden, sonst kann man sich da böse Verletzungen zuziehen, schlimmstenfalls sogar den Kot nicht mehr kontrollieren können. Daher schön vordehnen, langsam und vorsichtig, mit viel Gleitgel und wenn es doll weh tut lieber sofort aufhören.  Zudem immer mit Kondom, wenn ihr danach noch vaginal oder oral Sex haben wollt. Selbst wenn man keinen Dreck sieht, können am Penis ohne Kondom nämlich ganz viele Keime vom Darm sein, daher hinterher gut waschen...  

Nun ja, wenn du da noch keine Erfahrungen hast, dann wird es erstmal komisch für dich sein. Er soll auf jeden Fall sachte rangehen, ist ja klar, da die Dehnbarkeit in dem Moment noch nicht gegeben ist.

Ja bei dem Doggystyle kann der Penis tiefer eindringen und so kann es weh machen wenn der Penis gegen den Muttermund prallt. Mir ist es auch schon passiert, dass ich etwas abbrechen musste weil ich richtige Bauchkrämpfe gekriegt habe. Dies ist besonders möglich wenn es sich um einen Längeren Penis handelt.

 

Ähm, doggystyle heißt ja eig nur, dass er dich von hinten nimmt, aber der landet ja trotzdem im selben Loch. 😅

wahrscheinlich will die junge Dame wissen ob Analverkehr weh tut

0

Naja, kommt bisschen auf sie selbst an und wie gefühlvoll der Partner ist. Manchen gefällts und manchen nicht. Probieren geht über studieren. ^^

0

Und das weisst du woher?

0

Was möchtest Du wissen?