Was haltet ihr vom Prostitution?
Hey was hälst du allgemein von Prostitution ?
LG
17 Antworten
Grundsätzlich spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Ich finde es weit weniger verwerflich, als eine Frau mit allerlei Lügenmärchen ("Ich suche etwas Festes...", "Sex ist mir eigentlich gar nicht so wichtig...", "Ich sehe in Dir meine Seelenverwandte..." usw.) zu einem One-Night-Stand zu quatschen - ohne Absicht wirklich eine Beziehung zu führen...
Da ist eine Geschäftsbeziehung zu einer Dienstleisterin, bei der beide Seiten von Anfang an wissen, worauf sie sich einlassen - nämlich sexuelle Entspannung gegen Geld - in meinen Augen die bessere Wahl.
Ob man dies während einer bestehenden Beziehung macht, muss jeder Mann bzw. jedes Paar unter sich ausmachen. Paysex bietet Männern die Chance einmal fremde Haut zu spüren, ohne dafür gleich ihre Beziehung aufkündigen zu müssen. Gefühle bleiben außen vor und im Gegensatz zu einem Seitensprung mit der Kollegin oder einer Affäre, kann man sich sicher sein, dass eine Dienstleisterin nicht eines Tages Exklusivität einfordern und die Scheidung verlangen wird! Daher haben meiner Schätzung nach Bordelle schon mehr Beziehungen gerettet, als zerstört...
Dass Frauen dies oft anders sehen, liegt hauptsächlich an den Vorurteilen über Schmuddel und Zwang, welche der Branche entgegengebracht werden. Es gibt aber auch aufgeklärte Frauen, die gelegentliche Bordellbesuche des Partners dulden oder sogar gemeinsam in einem schönen Sauna- oder FKK-Club gemeinsam eine Frau für einen "flotten Dreier" buchen...
Wenn Du wissen willst, warum Männer diese Dienstleistung nutzen, welche Geschäftsmodelle es gibt und warum Frauen diesen Service anbieten, dann findest Du bei Amazon & Co. hochinteressante Ratgeber zum Thema:
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Es gibt in den unterschiedlichsten Spuelsrten des Paysex - ganz wie bei anderen Berufen - Dienstlerinnen, die mit mehr oder weniger Begeisterung bei der Sache sind.
Meist gilt, dass es zu großen Teilen vom Verhalten des Gasts abhängt, wie eine Session läuft.
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Für die Frauen, die es freiwillig machen, ist es ein ganz normaler, aber immens wichtiger Job. Ohne die Prostitution wäre die Gewaltrate gegenüber Frauen wohl kaum noch überschaubar, sie würden für noch mehr notgeile Männer zum Freiwild.
Ich habe jedenfalls eine Menge Hochachtung vor diesen Frauen, die ganz bestimmt keinen einfachen Job machen und einiges einstecken müssen.
Ich begegne diesen Frauen immer mit dem notwendigen Respekt und Höflichkeit.
Da gibt es genauso viel Prostitution wie hier, nur machen es die Frauen da nicht freiwillig.
Sex gegen Geld und umgekehrt gab's immer schön und wird's immer geben. Solange es einvernehmlich und selbstbestimmt ist, ist es für mich absolut okay und auch nicht moralisch verwerflich. Ich glaube es ist auch ein wichtiger Beitrag zum sozialen Frieden.
Daher Prostitution 👍.
Es gibt ja viele Frauen heutzutage, die für Geld weit gehen, Stichwort Instagram, Onlyfans, Webcam, Sugar Babe usw. Manche glauben, sie prostituieren sich damit nicht, aber naja, kann man auch anders sehen. Selbst für die Ehe (und die damit einhergehenden Vorteile) "prostituieren" sich manche Frauen.
Und das öffentlich gepredigte Schreckensszenario (alles Opfer, bezahlte Vergewaltigung) ist größtenteils Quatsch zumindest hier in Deutschland. Verlässliche Daten wird es zum Thema allerdings nie geben.
Finde Ich nicht gut. Egal ob für die Frauen die dies tun noch die Menschen die es in Anspruch nehmen.
Ich empfehle dir das Buch „Entmenschlicht“ von Huschke Mau zu lesen!!! Wirklich sehr gut geschrieben und beinhaltet alles was man zu diesem Thema wissen sollte.
Ein Buch kann niemals alles an Wissen beinhalten wenn dieses Buch nicht alles ist was du zum Thema weißt.
Der Titel selbst spricht schon von einer einseitigen Sicht. -> sowas sind die schlechtesten Meinungsgeber.
ja, da ist was dran. In Sauna- oder FKK-Clubs gibt es einige Ladies, die es auch gerne machen und Spass dabei haben.