Was haltet ihr davon, dass mein Vater mit 70 Jahren noch so einen Lebensstil führt? Findet ihr er ist ein schlechter Mensch?

HonestFriend  26.05.2024, 06:03

Vielleicht macht er es da er herausgefunden hat das deine Mutter Ihn betrogen hat?

BoyMarki1992 
Fragesteller
 26.05.2024, 10:22

Nein. Hat sie nicht.

12 Antworten

je oller, je doller. An alle die rumjammern: "der verjubelt mein Erbe" Was habt ihr denn groß geleistet? womit habt ihr das verdient?

Klar, man darf sich auch drüber freuen, wenn man was erbt, das ist nicht verboten. Aber so lange die Eltern noch leben ist es alleine ihre Entscheidung, ob sie nur für ihre Kinder oder Enkel leben, oder sich auch was gönnen wollen.

Ich würde ja gerne mal wissen, wie Peppo reagieren würde, wenn seine Kids ihm vorwerfen, dass er ihr Erbe verjubelt.

Für deine Mutter tut es mir leid, für deinen Vater freut es mich.

Aber ich kanns nachvollziehen. Stell dir mal vor wie es dir mit 70 oder 80 mal gehen wird. Kannst du dich im Altersheim vorstellen. Am Tisch sitzend, mit Häkeldeckchen und im Hintergrund pfeift der Wellensittich. Im Hintergrund läuft Volksmusikparade?

Ich kann das nicht. Ich möchte im Alter meine Goth Musik hören, Metal und Co. Ich will anziehen was mir Spaß macht. Ich will von Morgens bei Abends Zocken oder auf Stenz gehen wann es mir passt.

Dein Vater lebt das schon und ich hoffe das ich das in dem Alter auch kann.

Dein Vater hält sich fit und ist aktiv.
Also ich finde das richtig toll in seinem Alter.

Er genießt sein Leben in vollen Zügen.

Natürlich hätte er sich vorher von deiner Mutter trennen sollen, sowas macht man nicht…. (man geht auch nicht mit dem Sohn zusammen in den Puff… komische Verhältnisse für mein Empfinden - aber jedem das seine.)

Könnte ein beinahe Clon von mir sein.

Ich bin 71 und laufe noch einmal pro Woche meine 10 Kilometer und übe einmal pro Woche mein Arnis/Escrima wie seit Ende 20. Ich habe auch kein Auto mehr weil ich als Rentner kein Auto mehr BRAUCHE, statt dessen habe ich mir ein gutes Reisemotorrad gekauft und fahre damit weite Strecken aus purer Freude am Fahren.

Was mich von Deinem gleichaltrigen Erzeuger aber deutlich unterscheidet ist das ich in meinen Ehen und Beziehungen immer monogam war und nie in meinem Leben eine Frau für Sex bezahlen mußte. Auch baggeren ich keine Frauen an die meine Enkelchen sein könnten. Ich habe seit etlichen Jahren eine Freundschaft+ mit einer Dame die 20 Jahre jünger ist als ich, sie ist heute 51.

Ich trage zum biken auch Lederkleidung, versuche aber nicht mich als 71jähriger Jugendlicher darzustellen.

Falls Du keine Trollgeschichte fabuliert hast tut mir Dein Erzeuger eher leid, denn was Du beschreibst erscheint mir nicht als Ausdruck einer Lebensfreude sondern eher wie der verzweifelte Versuch eines alten Mannes seine Jugend zurück zu holen.

Sicherlich will er seine ihm noch wenigen verbleibenden Jahre in vollen Zügen ausleben und genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung