Was habt ich euch dabei gedacht als ihr das erste mal gesehen, oder erfahren habt wie Geschlechtsverkehr funktioniert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Au fein, da freu ich mich schon drauf! 33%
Ich war traumatisiert. 24%
Andere Antwort 24%
Und das soll Spaß machen!? 19%
Auweia 0%
Nee, nicht mit mir! 0%
Augen zu und durch! 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Da war ich ca. 12 oder so, im Urlaub mit u.a. meiner Lieblings Kusine in die ich total verknallt war. Einen Abend müssten wir uns, da noch andere Verwandte gekommen waren, ein Zimmer teilen. Wir redeten, als wir beide im Bett waren, noch und irgendwie kamen wir dann auch auf Sex, wie es genau geht usw. Jeder erzählte, was er/sie wusste und wir waren uns einig, das wir es irgendwann Mal miteinander ausprobieren wollten.

Es dauerte zwar noch etwa zwei Jahre, bis wir beide soweit waren, aber das erste Mal dann, in aller Ruhe und ungestört, war dafür umso schöner, liebevoller und so viel intensiver.

Es hat sich so sehr gelohnt, zu warten und nicht gleich planlos 'loszurammeln'.

Andere Antwort

Das Interesse kam aus mir selbst, soweit ich mit erinnern kann.

Au fein, da freu ich mich schon drauf!

Das war wohl so eine Mischung aus Neugierde und Verlangen.

Au fein, da freu ich mich schon drauf!

Ich war ca. 9 Jahre und wollte es auch probieren.

junge1413  13.11.2023, 13:18

Ich war 10,5 und ein junges Girl wollte mein pimmelchen sehen.durch ihre Handarbeit wurde ich hart.Sie hat sich ausgezogen und mir gesagt was ich machen muss.Ihr hat es gefallen,aber für mich war es nur ein rumgehobse.Jetzt 4 Jahre später kommt sie immer noch zu mir

0
Au fein, da freu ich mich schon drauf!

Das war wohl so eine Mischung aus Neugierde und das will ich probieren.

Also zumindest mit mir selbst und meinen dicken Kuschelteddy.