Wie nudes von jemandem bekommen?

2 Antworten

Auf jeden Fall keine Frauen direkt mit der Frage an schreiben wenn denn würde ich dir empfehlen eine Freundin zusuchen und wenn ihr euch vertraut dann zutrauen du musst aber auch mit einem nein klar kommen können

Von jeglichen Gefahren sowie potenziellen Gesetzesverstößen werde ich jetzt nicht weiter sprechen.

Zur Frage: Ich tippe das beruht auf Gegenseitigkeit du schickst es jemandem, der es will und er schickt dir oder umgedreht. Dafür findest du genug Leute, die das wollen. Ich liege selbst hier öfter Anfragen für sowas.