Wer hat schon mal von sich aus Nudes geschickt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 56%
NIEMALS 21%
Nein 14%
Ja,bereue ich aber 7%
Darf man lügen? 2%
Regelblutung007  23.03.2023, 21:19

Was ist das?

Sethoffnung1
Fragesteller

Schicken von Bildern vom nackten Körper.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NIEMALS

nicht, weil es mir peinlich ist: ein gesundes Maß an Vorsicht und Menschenkenntnis sagt mir, dass es ziemlich unvernünftig ist, solches zu tun

apt2nowhere  10.07.2023, 11:52

Dankeschön für das Sternchen

Ja

Ohne Gesicht natürlich und sodass man nicht erkennt dass ich das bin.

Im Gegenzug erwarte ich aber auch immer etwas zu sehen 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände
Ja,bereue ich aber

ja leider ich wurde sehr unter druck gesetzt und hatte angst wenn ich es nicht tue das mein freund mich dann verlässt

Ja

Würde ich aber nicht nochmal machen, sehr schlechte Erfahrung gemacht!

Ja

Aus Vergleichszwecken mit anderen gleichaltrigen Mädchen. :) Kann ganz aufregend sein! :D