Funktioniert Geschlechtsverkehr in Jogginghosen bei Jungs?

HERRBERND22  06.02.2024, 09:49

Wie meinst du zu eng ?

jansolo07 
Fragesteller
 06.02.2024, 16:09

Zu wenig Platz zwischen den Pobacken.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann funktionieren. Es kommt nur darauf an wie eng Jogginghose an dir anliegt und wie sie runter zu ziehen geht. Du musst sie dir einfach ein wenig runter ziehen damit du leicht in seinen Po kommen kannst.

Nein. Wenn da so viel Stoff zwischen deinem Penis und dem Anus der anderen Person ist, kommst Du in seinen Anus nicht wirklich rein.

Ich kann nur aus meiner Jugendzeit dazu sagen das es nicht funktioniert. Du bekommst ihn nicht rein aber nur ran . Es würde den anderen wenn es gehen sollte nur schmerzen zufügen. Da keine Schmierung vorhanden ist . Wenn du oder ihr es probieren möchtet dann bitte mit Gummi und etwas Gleitgel. Ihr werdet sehen wie toll es sein kann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist Stoff dazwischen also das ganze kann natürlich nicht funktionieren. Kann aber lustiges Vorspiel sein.

Gar kein Problem. Man könnte sich auch ne Ritterrüstung anziehen.

stefan08031975  04.02.2024, 20:31

👍🏻😂 Storm Trooper Ausrüstung wäre auch eine Option 😉

3