Nudes?
( frage ist nur aus Interesse )
Wie steht ihr zu nudes findet ihr das zu riskant?
14 Antworten
M, 25: Im Alter von 14 bis 18 habe ich sehr oft mit meinen besten Freunden verglichen und dabei kam es auch oft zu gegenseitigem Wichsen oder Blasen. Das bedeutete aber, dass wir uns im gleichen Raum befunden haben. Nudes an völlig fremde Leute zu verschicken, habe ich nie gemacht, denn da fehlt mir die Kontrolle, wo und bei wem meine Bilder am Ende landen, und was er damit macht.
Ich hab's schon öfters gemacht aber meistens nur wenn ich die andere Person zumindest ein bisschen kennengelernt hab
Wenn man sie für sich selbst macht ok . Für andere sollte man sehr vorsichtig sein. Du weißt nie wo sie landen und was mit denen geschieht.
Da ich (m) mein Leben lang FKKler bin und damit offen umgehe, gibt es von mir und vielen Freunden und Bekannten zahlreiche Fotos, auf denen ich/wir nackt bin/sind. Solche Fotos zeigen und tauschen alle Beteiligten nicht nur unter sich, sondern sind auch weiteren Leuten gegenüber damit ziemlich freigiebig. Da es sämtlich Fotos ohne den kleinsten Anschein von Frivolität sind (zumeist in freier Natur und beim Sport), gibt es keinen Grund, damit zurückhaltend zu sein.
Außerdem habe ich oft nackt für Künstler und Studenten Modell gestanden und stand mehrfach nackt auf der Theaterbühne; und doubelte einen berühmten Schauspieler im Film, der selbst nicht nackt auftreten wollte (und auch aus Sicht der Produktion gedoubelt werden sollte: Es handelte sich um die Rolle eines blonden Juden, den man mehrfach - auch länger - nackt sah. Der Schauspieler war nicht beschnitten und wollte auch nicht, dass er im Film nachträglich „digital beschnitten“ wird. Ich sehe ihm sehr ähnlich, habe aber seit meinem zehnten Lebensjahr keine Vorhaut mehr). So haben mich noch einmal Abertausende nackt gesehen. Und vermutlich auch fotografiert.
Ne finde es nicht unbedingt riskant, hab ich schon oft gemacht
W15