Was bin ich? Sexualität?

5 Antworten

Du bist lesbisch!

Deine Vorlieben haben nichts mit deiner Sexualität zu tun. Wenn du fingern nicht magst, ist das ok. Das ändert an deiner Sexualität aber trotzdem nichts.

Es steht halt auch nicht jede Frau drauf, gefingert zu werden. Und die meisten Frauen kommen durchs lecken zum Beispiel auch viel mehr als durchs fingern und verzichten daher gerne darauf.

Wieso muss man denn alles in tausend Fragmente unterteilt analysieren? Um Freud zu zitieren: "Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre."

Du bist lesbisch, nicht mehr und nicht weniger. Aber noch viel mehr bist du ein Mensch und solltest dir nicht über solche Belanglosigkeiten den Kopf zerbrechen.

Hey hey :)

wenn du ausschließlich auf Frauen stehst, bist du lesbisch. - Das hat auch rein gar nichts mit sonstigen Vorlieben zu tun.

Man kann ja auch bspw. heterosexuell sein und es trotzdem nicht mögen Dildos zu benutzen oder so etwas in der Art. - Das ist alles ganz individuell :)

An sich ist das Labeln (bzw. sich in Schubladen stecken) ja auch garnicht so wichtig. Du darfst einfach die Person lieben, die du liebst und das mögen, was du nunmal so magst. :) - und dabei musst du dich vor nichts und niemandem rechtfertigen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ganz liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer glücklichen, gesunden Beziehung

Du bist lesbisch mit bestimmten Vorlieben und Abneigungen ;-)

Das ist genau das was ich meine, die Leute versuchen immer mehr Allem und Jedem einen Diagnose oder Berschreibung aufzudrücken. Wir müssen unbedingt damit aufhören, die Leute suchen nur noch nach Problmen wo Keine sind.

Ist nichts gegen Dich, ich sehe Dich wie alle Anderen hier als Opfer. Ich denke das ist eine Folge von Social Media. Ich weiß jetzt nicht ob eine spezielle Plattform aber wenn ich raten müsste wäre es TikTok. Von da kommen ständig Leute mit solchen Fragen und ja am Anfang dachte ich auch es könnte selektive Wahrnehmung sein. Ich habe dann regelmäßig nahcgefragt und es war sehr oft TikTok. Also es kam die Aussage, ja habe ich von TikTok oder es wurde schon in der Frage geschrieben, das habe ich von TikTok.

Das sollte sich mal jemand anschaun ;-)

JoshuasFragende  07.03.2023, 10:48

Du sprichst mir aus der Seele! Gerade Tiktok ist eine fürchterliche Plattform, die nur Verunsicherung und Selbstzweifel bei jungen Menschen produziert.

1
acaron  07.03.2023, 10:50
@JoshuasFragende

Danke für den Zuspruch, bedeutet mir echt etwas, was diese Thema angeht ;-)

1

Du bist 22 und deine sexuelle Orientierung sollte sich in deinem Alter bereits herauskristallisiert haben. Wieso fragst du danach, wenn du es angeblich weißt:

Ich bin lesbisch, das weiß ich, auch bin ich maskulin/top/ dominant

Das liest sich eher nach deinem Wunschdenken und als ob du eine Pubertierende bist, die zu viel im Internet gelesen hat und gar nichts versteht, deren Phantasie aber sehr lebendig ist.

nachdenklichxx 
Fragesteller
 07.03.2023, 10:49

Nein ich bin das wirklich, aber ist das nicht unnormal das ich mich nicht fingern lassen möchte usw ?

0
ZoeyPauk  07.03.2023, 10:56
@nachdenklichxx

Keiner ist gezwungen dazu, sich fingern zu lassen. Manche mögen es und manche nicht. Das hat aber nichts damit zu tun dass das unnormal sein könnte

1
verreisterNutzer  07.03.2023, 11:01
@nachdenklichxx

Nein, warum sollte das unnormal sein? Es gibt Mädchen/Frauen, die das mögen und andere eben nicht. Das ist völlig normal. Du bist icht lesbisch, nur weil du das Fingern nicht magst!

0