Warum schauen so viele Leute in der Sauna auf meine behaarte Scheide?

13 Antworten

Hallo Lisam2001385,

wenn du dich belästigt fühlst, solltest du das dem Personal melden. In der Regel führt ein solches Verhalten zu einer Abmahnung und im Wiederholungsfall zum Verweis der Sauna.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Warum schaust DU auf die anderen Gäste, ob Sie auf Dich schauen?

  1. Es ist in einer Sauna vollkommen egal, wie stark oder wenig man behaart ist oder GAR NICHT?
  2. Du solltest NIEMALS in eine Sauna gehen, um Dich dort zu zeigen oder auch nur 1 Sekunden darüber nachzudenken, wie Du oder Dein Körper bei anderen Gästen "bewertet" würde. DAS IST EIN NOGO!
  3. Du solltest ebenfalls NICHT auf die anderen Gäste achten, es sollt auch Dir vollkommen gleich sein, wie jemand seine Körperteile trägt oder wie die aussehen.

Richtig machst Du es, wenn Du für DICH allein die Sauna geniesst, EGAL wie Du aussiehst und egal wie die anderen aussehen. Einfach für Dich allein Saunieren.
Sollte ein Gast durch aufdringliches "Beobachten" auffallen, dann darfst Du Dich über den Spanner beschweren... allerdings könnten das die anderen auch tun, falls Du ebenfalls zu neugierig auf das Aussehen anderer Gäste achtest...

Bitte lege solche Dinge am besten mit Deinen Sachen im Spind ab und geniessen allein für Dich das Saunieren, dann kann das richtig entspannend sein!

Viel Erfolg wünschen Dir die Saunafans

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Klingt eher danach, als würdest du lediglich den Eindruck erhalten die Leute würden dorthin schauen weil du dir wegen deiner Intimfrisur unsicher bist. Also quasi ein falscher Eindruck aufgrund deiner (leichten) Paranoia.

In der Sauna in der ich gearbeitet habe, hat man alle Formen und Variationen von Intimbehaarung gesehen, sowohl bei Frauen als auch bei Männern und niemand hat irgendwo öfter hin geschaut als anderswo.

Also die Frequenz der Blicke ändert sich nicht aufgrund der unteren Haartracht.

Das kenne ich zu gut. Lass dich dadurch nicht verunsichern. Außerdem haben Schamhaare ja auch den Vorteil, dass man nicht alles preisgibt.

Viele schauen darauf, weil sie keinen Intimbereich einer Frau kennen der nicht rasiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinzhjo  02.01.2024, 02:38

Meine Partnerinen waren alle intim rasiert. Sehr reizvoll und schön. Jeder wie er mag.

0