Achselhaare?

2 Antworten

Bleib wie du bist!

Dein Körper, du musst dich wohlfühlen.

Mit Haaren sieht erwachsener aus

Das selbe im intim Bereich, ich war vor knapp 1 Woche duschen und habe die Tür nicht abgeschlossen, dann kam sie rein und hat mich später darauf angesprochen das ich dringend mal meinen Intim Bereich rasieren muss.

Echt jetzt...?!

Was geht deine Mutter dein Intimbereich an?!

Wenn du kein Troll bist, dann sag deiner Mutter bitte, dass du selbst über deinen Körper bestimmst. Und schließ beim Duschen das Bad ab.

mundigknauf22 
Fragesteller
 23.03.2024, 10:32

Sie geht da gartnichts an, sie meint nur das es zur Körperpflege gehört

0
orangade  23.03.2024, 10:33
@mundigknauf22

Solange du dich täglich wäschst, ist es kein Problem die Haare wachsen zu lassen.

0
mundigknauf22 
Fragesteller
 23.03.2024, 10:34
@orangade

Ja das sehe ich auch so, dann werde ich auch nichts ändern

1