mit 14 achselhaare rasieren?

13 Antworten

Ich hab Achselhaar seitdem ich 11 bin :O ich rasiere mir sie immer jeden Tag, wenn ich tops trage oder eben Oberteile anziehe wo man die Achseln sieht, auch wenn wir in der Schule Sport haben heisst es : rasieren, am Anfang war es echt blöd und nervig aber jetzt ist es ganz ok, man gewöhnt sich daran, gehört eben dazu, mit 14 würde ich im Sommer auf Jedenfall rasieren, im Winter würde ich es noch durchgehen lassen wenn man nicht alles kaalglatt hat :D solange du dich wohlfühlst ist alles ok LG Angi

ich werde jetzt wirklich ehrlich sein. Die meisten finden das eklig ich habe soch mit 11 angefangen. NICHT RASIEREN das muss du dann jeden tag machen und das gibt stoppeln. wachsen tut zwar weh aber es hält und der schmerz dauert nur eine sekunde. ist nicht do tragisch wie alle sagen man gewöhnt sich dran und hat schöne glatte haut! Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich gibds smzwar dumm wie wich alle über haare aufregen aber zugegeben es ist ein besseres gefühl :) Lg

Das ist Ansichtssache. Hast du denn schon sehr viele, lange Haare oder fällt es noch gar nicht so richtig auf. Nur weil die anderen es machen, bist du nicht gezwungen dir auch die Haare abzurasieren. Lass dir von den Klassenkameraden nichts einreden. Jeder kann selbst entscheiden, was er lieber hat.

Warum nicht, ist heutzutage üblich, müffelt auch weniger und sieht attraktiver aus. Ist aber kein Muss!

Dein Nick ist ja sehr grenzwertig ...

Nein. Lass dir doch mal ein Busch wachsen. Dadurch wirkst du für deine Mitmenschen sehr attraktiv! ;-)