Warum nutzt ein Mediziner sein wissen, um zu vergewaltigen?
Mediziner sind unter den aller angesehendsten Berufen bei Frauen, d.h. ein männlicher Arzt hat es in aller Regel leicht eine oder viele Frauen für sich zu gewinnen. Wieso hält es ein Arzt für nötig, Frauen zu vergewaltigen, wenn er sie auch so haben könnte?? Es ist für mich schwer nachvollziehbar wieso er Frauen unter Drogen setzt, die womöglich eh freiwillig mit ihm geschlafen hätten. Er hätte ja ev. sogar eine finden können und consensual sedieren machen können, wenn das sein Fetisch ist.
5 Antworten
Mediziner die angesehensten Menschen? Sowas kann nur jemand denken, der noch nie mit echten Ärzten zu tun hat. Da tun sich in der Realität größere Abgründe auf als bei Juristen.
Ich weiß nicht, du solltest mal mit Leuten aus der Pflege sprechen, die sind da deutlich anderer Auffassung.
Weil die Leute aus der Pflege auch unterbezahltes Arzthilfspersonal sind
Ähm nein. Aber wenn du lebensmüde bist, kannst du das ja mal im Stationszimmer zum besten geben.
Weil ein Mediziner nicht automatisch ein guter Mensch sein muss.
Übrigens finde ich die 150+ Jahre gut. Wäre hier mal angebracht, solche langen Strafen einzuführen.
Ich wäre eher für 250 Jahre, persönlich finde ich 150 Jahre zu kurz. Da es sich offensichtlich um eine Schildkröte handelt, reichen 150 Jahre nicht aus.
Er ist offensichtlich das, was man einen "Triebtäter" nennt.
Und da ist die unmittelbare (perverse) Befriedigung wie ein Zwang.
Weil auch Mediziner eine kranke Psyche haben können.
Ja, aber kann er nicht etwas vordenken? Jetzt sitzt er lebenslänglich ohne Sex im Knast. Find ich nicht sehr smart.
Psychopathen halten sich in der Regel für unbesiegbar - was selbstredend ein Irrtum ist. Viele müssen das auf die "harte" (aber gerechte) Tour lernen.
Und wie schon gesagt: es geht hier nicht um Sex^^
Naja ein bisschen geht es bestimmt auch um Sex. Ich hätte da schon auch eine Tonne an Fantasien was ich tun würde, wenn ich keinen Respekt vor anderen Menschen hätte, der mich daran hindert. Dass es nur um Macht geht, halte ich für ein Gerücht. Macht kann man auch anders ausleben als so.
Natürlich geht es auch um Sex. Sexuelle Frustration oder ein Defizit sind genauso oft Gründe für Vergewaltigungen.
Wenn jeder Straftäter vordenken würde, gäbe es keine Straftaten.
Das kannst du gern für ein Gerücht halten, nur ändert das nichts an den Tatsachen.
Ein normaler, psychisch nicht auffälliger Mensch, kommt gar nicht auf Idee, jemandem Leid zuzufügen, um sich selbst an dem Körper einer Person zu bereichern. Das ist ein Denkmuster von Psychopathen oder anders gestörten Köpfen. Und wie schon jemand schrieb: eine Vergewaltigung ist nichts, was irgendein Mensch nötig hat, wenn es nur rein um Sex geht.
Und wenn du dir vorstellen kannst, einer Frau ERNSTHAFT - nicht nur in deiner Fantasie - höllische Schmerzen zuzufügen, sie zu demütigen und zu entmenschlichen, NUR damit du abspritzen kannst, dann solltest du dich von einem Fachmann mal ganz dringend untersuchen lassen.
Wenn dein einziges Motiv Sex wäre und du richtig im Kopf tickst, dann kriegst du in so einer Situation eher einen Kotzreiz aber bestimmt keinen Orgasmus.
In unserer Gesellschaft sind mittlerweile ein Drittel der Menschen psychisch auffällig oder krank, frustriert, vereinsamt und tragen Hass, Rachefantasien, Frust usw. in sich - Potential ist genug da. Psychopathen sind auch nur Menschen, die einfach weniger bis keine Empathie besitzen und deswegen tun, was alle anderen auch tun würden, wenn sie ihre Empathie und Angst nicht hindern würden. In einem gesetzlosen Staat ohne Konsequenzen würde an jeder Ecke sowas passieren.
Psychopathen sind auch nur Menschen, die einfach weniger bis keine Empathie besitzen und deswegen tun, was alle anderen auch tun würden, wenn sie ihre Empathie und Angst nicht hindern würden.
Aha. Was willst du damit nun genau aussagen? Dass Angst und Empathie Fehlfunktionen sind, die niemand hätte, würden wir in Anarchie leben?
Du machst es dir sehr einfach - in einem gesetzlosen Staat geht es ums nackte Überleben des einzelnen und nicht um das Überleben als Gesellschaft.
Natürlich würde da jeder für sich schauen, dass er über die Runden kommt, genug zu essen, zu trinken hat, über ein sicheres Zuhause verfügt, etc. So sieht die Welt hier aber nun mal nicht aus also wieso kommst du nun mit so einem hypothetischen Beispiel?
Du brauchst nicht jetzt gehen. Es ging isi nur darum, dass das hier oft nervt, dass Leute reingrätschen, aber jetzt führen wir ja ein normales Gespräch, ignorier das doch einfach haha, deine Kommentare sind interressant und beim Thema.
In einem gesetzlosen Staat geht es ums Überleben ja, aber das meinte ich nicht. Ich meinte, dass wenn sich nur das Gesetz ändert, wie mit Vergewaltigung oder Gewalt umgegangen werden darf, würden sich Menschen entsprechend ändern. Das war früher ja auch so. Vergewaltigungen in der Ehe wurden mehr toleriert und so gab es sie auch viel. Kinder wurden von Eltern und Lehrern noch öfter geschlagen.
Der Konsens über Gewalt ist nicht naturgegeben und Menschen rationalisieren sich sehr einfach etwas zusammen. Der 2. WK wurde auch nicht von Psychopathen geführt, sondern von der "normalen" Zivilbevölkerung. Wenn wir es geschafft haben, Juden zu vergasen und das teilweise ruhigen Gewissens, so schaffen wir es auch Frauen zu vergewaltigen und damit leben zu können.
Du brauchst nicht jetzt gehen. Es ging isi nur darum, dass das hier oft nervt, dass Leute reingrätschen, aber jetzt führen wir ja ein normales Gespräch, ignorier das doch einfach haha, deine Kommentare sind interressant und beim Thema.
Nein, nicht ignorieren. Diskutiert bitte woanders weiter. Danke! Nicht unter meiner Antwort, dafür gerne unter seiner.
Ne das ist ein Forum, du kannst die Benachrichtungen deaktivieren in deinen Einstellungen oder indem du einen von uns zwei blockierst.
Ist es nicht. Es ist unser gutes Recht hier zu reden und wegen dir ist sie gegangen -_-
Es ist ein "er" und ihr erreicht euch doch "bei ihm", unter seiner Antwort. Du musst nicht traurig sein, solltest aber lernen, die Anliegen des Antworters zu respektieren ohne zu schmollen..
Das hier ist meine Diskussion/Frage, also spiel dich hier nicht auf. Ich stehe in der Hierarchie hier über dir.
Meine Antwort. Hausrecht sozusagen. 😃
Du verhältst dich gerade wie ein Kind. Naja, seit gestern erst hier ...
Mein Hausrecht. Meine Frage. Du bist verbannt. Und zu deiner Info: Ich werde hier noch so viele Kommentare mit Mr Batman austauschen wie ich will.
Haha ne in wirklichkeit ist es mein Hausrecht, weil ich mir den ganzen Ramsch bis hier durchgelesen habe XDDD
Kann ich einen Keks haben, isi? o.O
Aber sehr gerne doch ... 🍪 ... Na gut, einen 🍩 gibt's obendrauf. 😃
Das sind Menschen, die ihre Macht ausnutzen wollen um andere Menschen zu dominieren. Es geht ihnen weniger darum Sex zu haben, als darum ihre Macht auszunutzen.
Bei vielen Frauen, ja. Ich persönlich sehe es eh nicht so.