Warum kriege ich immer nur Körbe wenn ich Frauen anspreche?

9 Antworten

Vielleicht kannst du es ganz einfach noch nicht.

Wieso muss man heute ständig und überall erwähnen, dass noch jemand Jungfrau oder Jungmann ist?

Wen interessert es, den du ansprichst?

Versuche es mal da, wo viele Menschen sind: in einem Verein, da lernt man sich zwangsläufig leichter kennen und

DU musst sogar nur deinen Namen nennen beim Vorstellen.

Suche dir einen Verhaltenstherapeut, der soll sich mal anschauen, wie du Frauen ansprichst.

Du, bringst es falsch, rüber. Wenn, dein Auftreten top wäre, könntest du sogar, mit einem Anmachspruch Nummern bekommen.

  • Lächelst, du leicht?
  • machst du, haptische Gesten?
  • nimmst du Sie, wirklich wahr?
  • hast du „echtes“ Interesse, an ihr?
  • siehst du, ihr in die Augen?
  • sprichst du langsam (wirkt, selbstbewusst)?
  • bist du, locker/entspannt?
  • versetzt du dich, in Sie hinein?
  • hast du, einen eigenen „Style“?

Beachte, das. Wenn, damit alles in Ordnung ist, dann bleib dran. Eine wird schon positiv reagieren, und dann kannst du dich steigern.

"sprichst du langsam (wirkt, selbstbewusst)?"

Ich stell mir grad vor wie er da wie der absolute retard in slowmotion am labern ist. xDD



5
@ismiregal7777

xD nein, so wars nicht gemeint.

Mit langsam sprechen meine ich, dass Er sich entspannen sollte und Pausen einsetzen sollte.

Nicht dass Er dann so spricht: „heey..ich..öhm..“

0

Ich wollte auch erst schreiben, kommt drauf an was du sagst, aber was du unten kommentiert hast fand ich auch ganz normal.

Vielleicht bist du am falschen Ort. Vor allem im Club sind doch nur oberflächliche Damen. Auf der Straße fühlen sich die meisten eher belästigt, fürchte ich. Lern doch eine online kennen oder durch die Arbeit oder ein Hobby.

,, Vor allem im Club sind doch nur oberflächliche Damen. '' Den Satz verstehe ich nicht ?

Online finde ich echt blöd sind Fakes und so unterwegs .. Arbeit oder Hobby, schwierig.

Club sind die in Gruppen immer, und das geht nicht wenn die da unter sich sind aus dem Grund probierte ich es auf der Straße wenn sie eben alleine sind.

1
@JonathanTAH
,, Vor allem im Club sind doch nur oberflächliche Damen. '' Den Satz verstehe ich nicht ?

Genau. Das, ergibt für mich auch keinen Sinn. Die, sind bloß schüchtern.

..Arbeit oder Hobby, schwierig.

Wieso, den schwierig?

Bei, der Arbeit, kannst du Sie danach kennenlernen und beim Hobby währenddessen.

Club sind die in Gruppen immer, und das geht nicht wenn die da unter sich sind aus dem Grund probierte ich es auf der Straße wenn sie eben alleine sind.

Sicher, geht das. Du, musst eben die Gruppe unterhalten und dich mit ihnen verstehen, damit du das Mädchen treffen darfst.

Es, spielt keine Rolle, ob Sie jetzt alleine sind, oder nicht.

Der, einzige Unterschied ist, dass Sie in die Defensive bei ihren Freundinnen gehen, deshalb spricht man die Freundin zuerst an, damit Sie dich erstmal beurteilen kann.

2

Wie sprichst du die Frauen denn an? In der heutigen Zeit werden Frauen überall angeschrieben und angesprochen, da ist es schon schwer irgendwie mit Worten zu überzeugen, wenn man die Person noch nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstiegssatz mit : ,, Hey, du wirkst interessant / symphatisch oder ähnliches.

Und dann stelle ich mich vor mit Namen und frage nach Kennenlernen. Aber alle blocken da ab?

1
@JonathanTAH

Warum lädst Du sie nicht mal zum Kaffee, Kino, Spazieren gehen oder ähnlichem ein?

0
@KHSchindelar

Genau das frage ich - ob sie zeit hat und man in ein Kaffee geht, oder eben wenn sie sagt sie hat es eilig frage ich nur nach der Nummer. Aber klappte noch nie habe so 15 Körbe jetzt nur bekommen

0
@JonathanTAH

Frag einfach mal direkt nach der Nummer, sag du findest sie ganz süß und würdest gern ihre Nummer haben, mehr nicht.

Du sparst dir so Zeit & ich denke nicht, dass Mädels noch auf diese "Lieber Junge" -Masche abfahren, jedenfalls nicht die, die du ansprichst.

0
@JonathanTAH

Neeee, das geht ja gar nicht und törnt Frauen ab.

Suche dir im Internet Seiten raus

"wie spreche ich erfolgreich Frauen an".

Jetzt stelle ich mir das bildlich vor, wie du auf Frauen los gehst und dann den Anfang machst mit den Worten.

Kein Wunder laufend die schnell weiter.

1
@JonathanTAH

Du, kannst auch ehrlich sagen: „Ich, fand dich verdammt süß/heiss und hätte es bereut, wenn ich dich nicht angesprochen hätte“.

0
@User9384293233

Das funktioniert aber nur wenn du eine gute Ausstrahlung, Charisma und Selbstbewusstsein sowie ein halbwegs gutes Aussehen hast... 😉

0

Hey,

ein Freund von mir ist 21 und noch Jungfrau und hat jetzt seine erste richtige Freundin (und die stört das überhaupt nicht),

Versuch eher Frauen durch Freunde kennenzulernen, nicht im Club oder auf der Straße, das wirkt bei vielen auch schnell oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?