Ja das geht

...zur Antwort

Ich denke mal, wenn es kein direktes Sonnenlicht ist und weniger als 50 Grad dann ist es ok

...zur Antwort

Ich wollte auch erst schreiben, kommt drauf an was du sagst, aber was du unten kommentiert hast fand ich auch ganz normal.

Vielleicht bist du am falschen Ort. Vor allem im Club sind doch nur oberflächliche Damen. Auf der Straße fühlen sich die meisten eher belästigt, fürchte ich. Lern doch eine online kennen oder durch die Arbeit oder ein Hobby.

...zur Antwort

Mit den entsprechenden Leute darüber reden.

Oder einen Lehrer einbeziehen bzw. die Klasse wechseln.

Wenns ganz schlimm ist, die Schule wechseln.

Oder, wenn das doch geht, ignorieren und auf die Schule konzentrieren. Jetzt erscheint dir alles zerstört, aber glaub mir in 5 Jahren spätestens kann sich daran keiner mehr erinnern!

...zur Antwort

Ich will nicht böse klingen, aber dafür dass dir das Verheimlichen so wichtig ist, hast du dich echt blöd angestellt. Vor allem was das Zuhause abholen angeht.

Du kannst entweder weiter machen, aber besser darauf acht geben was du sagst und tust.

Oder reinen Tisch machen und noch mehr Streit riskieren, aber am Ende versöhnt ihr euch eventuell doch und du musst nicht mehr so Verstecken spielen.

...zur Antwort

Außer sozialen Netzwerken kenne ich keine Seiten. Und ich fürchte, dass deine Chancen nach mehreren Jahren immer kleiner werden

...zur Antwort
Nicht zu viel

Man könnte höchstens kritisieren, dass du zu wenig eigene Gedanken entwickelst. Als Plagiat wird das bestimmt nicht gelten, wenn du alles ordentlich angegeben hast. Nur halt als zu wenig Eigenarbeit.

...zur Antwort
Ist gut

An sich ist es daran nichts verwerflich, außer es ist jemand den du kennst. Bilder von einer Ex gehen zum Beispiel gar nicht. Aber an sich finde ich das nicht schlimm, würde ich umgekehrt auch machen. Manche werden da halt eifersüchtig

...zur Antwort