Wie viel ml hat eine amerikanische can(Kochen)?

2 Antworten

1 cup can= ca 230 ml

Cup can sind Canadische Cupeinheiten ;)

LG :)

Es gibt halt Leute, die so unfaßbar blöd sind, daß sie nicht mal ein Rezept nachvoll­zieh­bar aufschreiben können. Hier heißt can einfach nur ‘Packung’, und der Deibel mag wissen, in welcher Packungsgröße Buttermilch an dem Ort verkauft wird, wo dieser Wappler sie eingekauft hat.

Walmart verkauft Buttermilch in Gebinden der Größe 1 quart. Wenn ich Google fra­ge, was das heißt, bekomme ich die spektakulär hirnverbrannte Antwort “quart (qt) is the same thing as 4 cups or 2 pints. If we still need more liquid we can switch to using gallons. A gallon (gal) is the same as 16 cups or 8 pints or 4 quarts”, intel­li­gen­tere Quellen schreiben von 946 ml.

Ob Dein Rezeptautor wirklich das meint oder seine Buttermilch anderswo kauft, kann natürlich keiner wissen.