Wie Frauen ansprechen auf der Straße?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es wirkt eher etwas befremdlich und unbeholfen, wenn du ein Mädchen grundlos in der Öffentlichkeit ansprichst. Es ist schwer vorzustellen, dass daraus langfristiger Kontakt entsteht.
Wenn du z.B. Auf Feiern oder Partys dich nett mit einem Mädchen unterhälst, wirkt es viel sympathischer und gelassener. Vllt kennst du noch welche aus der Schule/Uni, mit denen du mal einen Cafe trinken kannst oder so :)

MfG

tbbtfan243

Also ich habe so meinen jetzigen Partner kennengelernt 😍
Er hat mich auch auf der Straße angesprochen und mich gleich mal zum Essen eingeladen.
Ich war zwar im ersten Moment ein bisschen unsicher ob ich jetzt ja sagen soll, aber ich habe es nicht bereut. Heute sind wir ein sehr glückliches Paar.
Warum sollte das bei dir nicht auch funktionieren? Probiere es einfach mal,
und nicht gleich aufgeben :)

Lass sowas lieber sein...man merkt sofort, dass du nur irgendjemanden nimmst, weil du unbedingt eine Freundin willst. Dadurch machst du dich uninteressant und darauf steht keine Frau 😂 ich würde an deiner Stelle einfach mal öfter unter Menschen gehen, zb mit Freunden auf Partys da lernt man doch immer Leute kennen

Ranchoddas 18.05.2017, 14:18

Ja aber da sind immer alle betrunken oder😂

0
Dancingqueenx01 18.05.2017, 14:21
@Ranchoddas

Nicht immer... Und nicht alle😂 also wenn ich feiern geh, bin ich meistens nur angetrunken und das macht das ganze sogar noch einfacher, weil man ja lockerer wird😊

0

Lieber in Bus oder Bahn einen Platz anbieten. Dann hast du schon den ersten Kontakt. 

Weitere Möglichkeiten sind Vereine, Tanzschule oder auch VHS.

Kommt nicht gut Frauen einfach so plump anzusprechen, auch nicht, sie per Messenger anzutexten.

Bei Parties, Club etc kommt das schon besser rüber.

auf der Straße? sprich doch jemanden beim feiern/in der Bar an oder bei der Arbeit oder in der Schule oder mach dir Tinder.

Ranchoddas 18.05.2017, 13:27

Aber die ganzen Flirt coaches sprechen doch auch Frauen auf der Str. an...

0
tbbtfan243 18.05.2017, 13:30
@Ranchoddas

Man sollte sich sowas nicht unbedingt abschauen, weil es auch inszeniert sein könnte, bzw. entsteht da auch nie die Bindung einer Beziehung. Einfach ganz ungezwungen sich in einer Bar oder Reise oder Club unterhalten wirkt viel authentischer

0
HolaPaola 18.05.2017, 13:44

Tinder 😂😂😂 und das Niveau sinkt 🙈

0
trpsx 18.05.2017, 13:46

joa je nachdem wo man wohnt hat man da doch ne relativ große Auswahl also why not 😝

0
Ranchoddas 18.05.2017, 13:47

Alles gut, solange viele Fakes da sind und man Bezahlen muss. Ne danke.

0

Von nichts kommt nichts.

Hier mal nh Anleitung: 

Du Siehst nh Hübsche Frau auf der Straße, geh zu ihr hin auch wenn die Angst es nicht zulassen möchte. Wenn du vor ihr stehst gehts los mit dem reden, rede einfach auch wenn du Angst vor Ablehnung hast, sterben kannst du dadurch nicht. Außerdem ist es wichtig nicht zu viel zu erwarten. 

Wenn du das jeden Tag machst kriegst du ein sehr starkes Selbsbewusstsein was Frauen ansprehcen angeht. 

Ranchoddas 18.05.2017, 13:31

Das Problem ist, ich kann keine Frauen andprechen. Sobald ich kurz davor bin, hält mich dieses Gefühl zurück "Oh was denkt sie denn wohl wenn ich jezt einfach auf sie zugehe" Was denk ich selber von mir...ich fühl mich da immer ganz komisch. Aber nur wenn ich kurz davor bin...

0

Sage einfach Hi wie gehts und stelle dich vor und gebe ihr die Hand.Kannst auch sagen ich finde dich süß und musste dich ansprechen.Frage sie nicht nach der Nummer das kommt bedürftig rüber ,sondern sage ich wäre nicht abgeneigt wenn du mir deine Nummer gibst

jax98 18.05.2017, 13:30

Spreche danach über irgendwas.Was dir halt gerade einfällt.Denke einfach sie ist ein guter Kumpel

0

Gar nicht!

Laß dir was anderes einfallen, das ist eine plumpe Anmache u. kommt nicht gut an!

Ranchoddas 18.05.2017, 13:26

Was denn zum Beispiel

0
Wonnepoppen 18.05.2017, 13:32
@Ranchoddas

Wenn du nur die eine Idee hast, wundert es mich nicht, daß du noch keine Freundin hast?

Gehst du nicht weg, Disco, Kneipe? Fitnesstudio. V erein?

1
Ranchoddas 18.05.2017, 13:33

Ne 😂 wirklich nicht

0
Ranchoddas 18.05.2017, 13:33

bin so eher der einzelgänger

0
Wonnepoppen 18.05.2017, 13:34
@Ranchoddas

Dann schau im Internet, oder gib eine Kontakt Anzeige auf, bzw. lies sie!

0

Was möchtest Du wissen?