Warum kein Orgasmus?

4 Antworten

Ist das ein neuer Sachverhalt, oder dir bisher generell altersbedingt unbekannt?
Laut meines bescheidenen Wissens, bist du nicht allein einen Orgasmuss nur als "Kribbeln im Bauchraum" wahrzunehmen. Nach ersten Berichten ging ich auch von technischem Versagen aus, aber ich kann dich beruhigen - absolut normal und hier hilft nur die Zeit... 😎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hast du vielleicht Angst vor dem Orgasmus? Kannst du dich nicht richtig fallen lassen?

Oder du überreizt dich so (Überstimulation), dass es zuviel wird und dein Körper dann nicht mehr will

BlaueRose6  16.03.2024, 15:07

Entschuldige aber was bedeutet „fallen lassen“ denn genau? Ich hab’s schon x mal gelesen und gehört aber richtig erklären WIE das geht macht keiner.

0
MichaelH77  16.03.2024, 15:12
@BlaueRose6

entspannen, abschalten, an nichts anderes denken und einfach nur genießen

0

Vielleicht überreizt du dich. Oder deine Fitness reicht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Secksygirl 
Fragesteller
 16.03.2024, 14:38

Wie meinst du überreizen?

0
Loka95  16.03.2024, 14:39
@Secksygirl

Wenn man zb die Klitoris / Eichel zu sehr stimuliert, sind die Nerven zu empfindlich, sodass es eher unangenehm wird.

2

Vllt zu anstrengend

Secksygirl 
Fragesteller
 16.03.2024, 14:37

Wie meinst du? Weil ich bin eigentlich sportlich

2
Secksygirl 
Fragesteller
 16.03.2024, 14:40
@Tischlampe342

So es geht nichts mehr es ist wieso als ob mein Körper sagen würde ,,nö kein bock" obwohl ich horny wäre

2