Warum finde ich Mädchen angezogen mehr sexy als nackt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat jeder so seine Vorlieben! Ich für meinen Teil finde es schöner, wenn eine Frau ganz nackig bei mir im Bett liegt, wobei mich allein die Vorstellung, dass ich jeden - aber auch wirklich jeden Zentimeter ihrer Haut küssen, streicheln und liebkosen kann, aufs Höchste erregt! - Obwohl ich unumwunden eingestehen muss, dass ein schöner Knackarsch in einer hautengen Jeans auch nicht schlecht aussieht😉! Aber das ist für mich etwas völlig anderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  27.03.2024, 23:55

Danke für das Sternchen!

0

Geht mir ähnlich wie dir. Enge anliegende Kleidung wie Hotpants oder Leggins, bauchfrei oder auch String/Tanga finde ich erregender als nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche stehen einfach voll auf den Reiz des Geheimnisvollen, digga. Vielleicht kickt es bei dir mehr, wenn du dir vorstellst, was sich unter der Kleidung verbirgt, als wenn du schon alles siehst. Vielleicht machen dich auch bestimmte Stoffe oder Formen einfach mehr an. Jeder hat da so seine Vorlieben, und das ist total okay! Wichtig ist nur, dass du dich wohl fühlst und offen mit deinem Partner darüber redest, damit ihr beide happy seid.

Auch wenn man zwar weiß wie ein Mensch nackt aussieht, generieren Klamotten immer noch eine gewisse Spannung und Neugier. Ähnlich wie bei einem Geschenk das man auspacken will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Dass kann auch andere Ursachen haben, wenn die Kleider unten sind, wird es halt erst und da können auch Ängste eine Rolle spielen. Oft auch sind es verdrehte Vorstellungen eines Vorspiels, die oft die Lust killen kann.

Jonas1234514 
Fragesteller
 25.03.2024, 04:53

Angst ist es nicht. Ich merke halt nur, dass ich teilweise sehr erregt bin wenn sie noch angezogen ist aber es mich dann nackt irgendwie abturnt.

0
Ifosil  25.03.2024, 04:54
@Jonas1234514

Ja, schwierig zu sagen. Oft kennt man ja seine eigenen Ängste nicht einmal. Aber solange es mit dem Sex noch funktioniert und die Geilheit wieder kommt, ist doch alles ok.

0