War er eifersüchtig oder was? Können Männer die nur Sex wollen auch eifersüchtig werden?

12 Antworten

Typischen Machtgehabe und Revierverteidigung. Immerhin ist der andere ja potenzieller Gegner, der ganz schnell dein Neuer werden könnte. Und dass stört eben deine Affaire. Ob jetzt mehr dahinter steckt und er evtl. Gefühle entwickelt hat, die in eine andere Richtung gehen, das kannst du heraus finden. Und zwar indem du auf neckische Art und Weise sein Verhalten ansprichst.

Natürlich kann er auch eifersüchtig sein wenn er nur Sex will. Manche Männer betrachten ihre Affäre als ihren "Besitz", und den teilen sie nicht gerne, das hat nichts mit Gefühlen zu tun.

Und manche haben einfach nur Angst, dass sie einen Neuen findet und die Affäre beendet, denn dann müsste er sich eine neue Spielgefährtin suchen.

Der andere könnte ja ein Kontrahent sein oder werden. Das könnte bedeuten, dass die Affäre für ihn zu Ende ist.

Er sieht dich zunächst als Eigentum und möchte dich nicht mit einem anderen teilen. Er beansprucht sein Revier und das bist du.

Eifersucht kanne s da durchaus geben, auch wenn die Freundschaft nur auf Sex ausgerichtet ist und keine feste Beziehung beabsichtigt ist.

einfach mal ein paar Tierfilme schauen.. dann wirst du aufgeklärt

über das Balzverhalten, das männliche Tier Nebenbuhler verjagt..

Die Menschen sind wie Tiere. da hat sich seit jahrtausenden nicht viel verändert.

Und ein männlicher Gockel der mit dir gepoppt hat, wird kaum einen NebenBuhler einfach so mal links liegen lassen.

Nein, kann er nicht.

Da er aber definitiv eifersüchtig ist, geht es ihm um mehr....muss nicht Liebe sein, kann auch Freundschaft oder ähnliches sein.

Was möchtest Du wissen?