Vorhaut verheddert sich immer wieder in Badehosennetz?


16.10.2021, 15:10

Die Badehose:

8 Antworten

Ich hat solche Short mit Netzinnenteil nicht.

Ich trage Boardshorts und Fußballshorts als Badehosen oder mal ein Tightsshorts

Unter der Board- oder Fußball-shorts trage ich dann noch ein Microfaser Undie drunter oder ein Tighshorts drunter.

( Alles ohne Baumwolle )

Hat das Netz relativ große Löcher? Das habe ich schon öfterso gehört, dass es sich dann unangenehm anfühlt und vielleicht sogar zwickt ohne, dass man was sieht.

Wenn du die Badeshorts tragen willst und nicht bspw. nur eine enge Badehose, solltest du dir eine Boxershorts evtl. eine mit Logobund, dass der sichtbar (ist das finden einige cool) oder eine weite karierte Webboxershorts sodass ca. der Bund sichtbar ist anziehen. Besser wäre eine enge Badehose bspw. eine enge Boxer-Badehose darunter anzuziehen. So ist der Penis in der Boxershorts oder engen Badehose und kommt nicht mehr an das Netz. Das fühlt sich dann mit Sicherheit auch insgesamt besser an!!

Oh bitte nicht noch mehr Leute dazu animieren, eine Unterhose unter der Badehose zu tragen ...

0

Ich würde dir einfach empfehlen eine Boxershorts drunter zu ziehen, sieht auch ganz cool aus, wenn man die etwas zeigt beim Tragen

Unterhosen haben nichts unter der Badehose zu suchen und die allermeisten Leute finden das auch überhaupt nicht schön.

0
@Habefragen12

Das ist dann aber kein gutes Argument, um andere dazu zu bringen. Davon abgesehen ist es Schwimmbad aus gutem Grund verboten, auch wenn dir diese Regeln leider völlig egal sind.

0
@randomUser01

Mir sind diese Regeln nicht egal, ich kenne aber kein Bad in dem es verboten ist. Und wer redet ihr nur von Schwimmbädern? Am Strand geht es doch auch und es bleibt gemütlich

0
@Habefragen12

Nenn mir mal bitte ein Schwimmbad, in das du gehst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die entsprechende Regel in der Hausordnung finde.

Am Strand ist es zwar nicht verboten, aber die Mehrheit der anderen Leute wird es wohl trotzdem nicht schön, sondern eher albern finden.

Inwiefern eine nasse Unterhose gemütlich sein soll, wird sich mir wohl nie erschließen ...

0
@randomUser01

Warum verwendest du eigentlich so viel Energie, nicht nur in dieser Frage, andere von ihren Entscheidungen abzubringen, was sie gut finden?

0
@Habefragen12

Wenn im Schwimmbad andere Leute meinen, ihre Unterwäsche im Becken waschen zu müssen, muss mehr Chlor zugegeben werden, was unangehm für die Augen und bei empfindlicher Haut ist. Außerdem wird auch mehr Wasser aus dem Becken getragen, was die Verletzungsgefahr erhöht und es muss wieder neues Wasser nachgefüllt werden und das kostet alles Geld. Diese Kosten werden dann leider auf alle Badegäste verteilt, also auch die, die sich richtig verhalten.

0
@randomUser01

Du hast jetzt aber wieder alles auf das Schwimmbad bezogen, aber warum sollte ich es deiner Meinung nicht am Strand machen dürfen? Da bist du ja auch dagegen

0
@Habefragen12

Da sieht es einfach nur lächerlich aus und für deine Gesundheit ist es nicht gut, ewig mit einer nassen Unterhose herumzulaufen.

0
@randomUser01

Es sieht nicht lächerlich aus, DU findest dass es lächerlich aussieht und habe gesundheitlich noch keinerlei Probleme damit bekommen. Warum willst du mich und alle anderen die das machen, so dermaßen belehren?

0
@Habefragen12

Das Problem ist einfach, dass ihr das eben nicht nur am Strand sondern auch im Schwimmbad macht und da habe ich dir ja einige gute Gründe genannt, warum es mich stört, wenn andere das machen.

0

Dann ist dass evtl. Die falsche badehose. Nimm badeslips da kann sowas nicht passieren und sind eh besser.

Was möchtest Du wissen?