Boxer eng

Bin m 17.

Trage boxer eng, da das extra für Sport welche sind. Erstens hängt dort nichts herunter und zweitens mache ich fast täglich Sport und da ist das einfach angenehmer

...zur Antwort
Ja klar

Also erst noch besser kennenlernen und wenn es dann was ernstes wird dann schon.

Ich selbst gehe auch nicht oft auf Partys und bin eventuell auch ein Streber. Also würde das daher auch passen.

Aber wir müssten uns erst besser kennen und es soll nichts einmaliges werden

...zur Antwort

Der wächst sicher noch. Bei den einen früheren bei anderen später. Bei mir fing er allerdings schon mit 9 an zu wachsen.

Bin jetzt 17

...zur Antwort
Ist ok weil...

Kann bloß mal eine Ausnahme sein oder an einem Geburtstag. Man sollte es halt während der Schulzeit nicht übertreiben

...zur Antwort

Personen die das lesen beziehen sich entweder auf ihren eigenen penis oder nehmen auch bloß zahlen aus dem Internet...

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht was deine Freunde haben, bzw. wie dein Körper ist,aber durch ein wenig Sport sollte das bald kein Problem mehr sein😊

...zur Antwort

Wie alt seid ihr?

16

Welches Geschlecht habt ihr?

M

Macht ihr sb?

Ja

Wie oft macht ihr es euch?

Manchmal täglich manchmal nur ein Mal wöchentlich

Wann habt ihr mit der sb angefangen?

12

Wie seid ihr dazu gekommen?

Ferienlager

Wie macht ihr es?

Mit der Hand

Wo macht ihr es?

In meinem Zimmer und andere Orte

Wohin spritzt ihr? (wenn m, oder squirt bei w)

Hand Bauch Taschentuch

Schon mal dabei erwischt worden?

Ja

Hast du es dir schon mit ner freundin gemacht?

Nein mit Freundin noch keine sb aber oft genug Sex

Wie lange benötigt ihr zum orgasmus?

Je nach dem wie ich möchte

Stöhnt ihr?

Nein

Würde es euch anmachen jermanden bei sb zu beobachten?

Vielleicht

...zur Antwort