Wie oft betreibt ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

3 Tag/Woche 31%
7 Tag/Woche 23%
4 Tag/Woche 15%
6 Tag/Woche 15%
1 Tag/Woche 8%
5 Tag/Woche 8%
2 Tag/Woche 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Tag/Woche

gehe zwei bis dreimal die Woche zum Training (Leichtathletik), mache Schulsport und spiele an einem Tag Volleyball (AG in der Schule) und dann mache ich ab und zu am Wochenende noch Sport wie skaten oder Tischtennis spielen

3 Tag/Woche

Krafttraining derzeit Ausdauer deshalb 3 Tage. Wenn ich auf Aufbau gehe wieder dann 5 Tage die Woche

5 Tag/Woche

Eigentlich jeden Tag 20 Minutenworkout und dann noch Klimmzüge. Normalerweise 1 Tag Ruhe, können aber auch 2 werden, wenn ich bspw. zu einer Feier gehe oder eben keine Zeit habe, durch Sachen wie Freiwillige Feuerwehr. Ich bin 17 und männlich

3 Tag/Woche

Ich mach so 2-4 mal in der Woche Sport. Meist Laufen, im Sommer Bergsteigen und im Winter eher Ergometer wie Fahrrad, Laufband, Rudermaschine. Im Urlaub mach ich schon auch mal an mehr Tagen Sport.

Woher ich das weiß:Hobby

Mittwoch und Sonntag nicht, sonst jeden Tag. Also 5 Mal die Woche