Wer von euch turnt oder geht schwimmen im Verein?

5 Antworten

Ich (W14) bin mit 4 Jahren angefangen zu schwimmen. Wöchentlich anfangs 2 mal zwischendurch 3-4 Mal. Letztes Jahr nur noch 1 Mal die Woche beim Training gewesen. Ganze Zeit am Wochenende immer mal wieder Wettkämpfe. Habe jetzt aufgehört wegen Knie Problemen und Zeitmangel und konzentriere mich nun aufs Leichtathletik (2x die Woche Training+ 2x laufen gehen)

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich gehe 2-3 mal die woche reiten und 2 mal die woche zum karate (im verein) und am wochenende so jedes zweite ca. schwimmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe zwei mal die Woche zum Fußball und ein Spiel am Wochenende, und Schulsport . Zum Schwimmen gehe ich kurz im Sommer.

Ich war vor ein paar Jahren Leistungsturnerin und habe auch bei Wettkämpfen gewonnen. Jetzt mache ich das zwar nicht mehr als Hobby, aber turnen kann ich immer noch sehr gut :)

Liebe Grüße

Hallo ich gehe schwimmen jeden Freitag ausser Ferien

LG Jasminblink

Woher ich das weiß:Hobby