Ist es angeben, wenn ich meine Vereins Trainingsjacke und T-Shirt in meiner Freizeit trage(außerhalb vom Verein)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Ganz im Gegenteil es ist in diesem Sinne Werbung für den Verein in dem Du tätig bist.

Nein

Das spiegelt ja bloß deine Zugehörigkeit zum Team wieder, daran ist nichts falsch. Ist ja auch kein Angeben, wenn ich nh Shirt meiner Lieblingsband trage

Nein

Das machen doch Viele und ist doch ganz normal.

miner770
Fragesteller

Bei mir in der Klasse sagen alle das ich ein Angeber bin, wenn ich meine Jacke trage. Und ja, du hast recht

Nein

Bei uns im Schulsport rennen viele mit irgendeinem Fußballtrikot rum. Ich finde das normal, was soll man da sonst anziehen?

miner770
Fragesteller

Normale T Shirts von Nike, Adidas, ...