Was kann ich anziehen?

4 Antworten

Könntest auch im Sommer schöne Kleider anziehen, ich bevorzuge die mit Blümchen :) aber könntest auch skaterröcke(oder andere Röcke) anziehen. Oder einfach nur Jogginghose aber wär jzt warscheinlich schon zu warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein etwas farbenfrohes und etwas engeres Oberteil? Bei C&A die basics wären ein ideales Beispiel für das was ich meine. Dazu vielleicht eine hotpants? Davon gibt's auch weiße, die kannst du auch dazu tragen.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das gleiche weise Dort und dazu ein farbiger Rock, und schon wirkst du ganz anders. Oder ein farbiges Kleid (uni oder bunt), auch das wird dich ganz anders wirken lassen.

Wetter wie das aktuelle schreien bei weiblichen Wesen nach Kleid bzw. Oberteil und Rock, wenn Du Abwechslung suchst.