QR-Code auf dem T-Shirt?

2 Antworten

funktioniert !

kauf dir transferpapier, druck deinen qr code spiegelverkehrt auf das papier und bügel dann den code auf dein dein shirt .

easy bisy das ganze.

hab ich selber schon gemacht mit mehreren motiven.

Bild zum Beitrag

die ratte und die paprika + aufschrift hatten wir als t-shirt

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Hi, ja klar ist das möglich. ^^
Ich selber mach solche T-Shirts sehr oft, vor allem für Vereine. :D
Da Karneval schon vorbei ist bist du zwar bissl spät dran, aber wenn du noch immer sowas in der Art möchtest kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage stellen hier auf GuteFrage, dann können wir über PN Kontakt aufnehmen. ^^
lg (ps die Antwort von Klappstuhl001 funktioniert natürlich auch)