Wie oft macht ihr Sport?

19 Antworten

2x Handball

2x Rugby

1x Tennis

1x spiel meistens Handball oder Rugby, manchmal auch beides oder tennis

1x Schulsport

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Hi!

Also ich mache gerne Sport aber komme auch nicht immer dazu, ich tanze allerdings täglich und mache gelegentlich Workouts für bestimmt Körperstellen. Aber pass auf das du es nicht übertreibst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idealerweise 3 Mal. Letztens allerdings 2 Mal. Und Du?

Hey, es ist unterschiedlich. Manchmal komme ich in der Woche nie dazu und manchmal jeden Tag. Und du?

Nicht so oft wie ich will.

2-3 mal in der Woche laufen.
Schwimmen komme ich grade nicht so oft wie ich gerne möchte.