Was macht ihr für Sport zum abnehmen?

2 Antworten

Hallo Radfahren und Spazieren gehen mittlere Geschwindigkeit, oder Joggen wann du es kannst, zuhause Übungen machen ist auch gut, im Internet gibt es genug zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst gar nicht mehr sportlich werden. Ich habe eine Freundin die war früher auch ein bisschen dick und sie läuft jeden Tag. Also nicht joggen. Einfach spazieren gehen für eine Stunde. Einfach bewegen. Zum Beispiel statt den Bus nehmen, das Fahrrad oder einfach laufen. Das hilft viel