Wie oft macht ihr Sport in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Garnicht 38%
4-5 mal 21%
2-3x mal 21%
6-7 mal 15%
1x mal 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-5 mal

2 mal die Woche Fußballtraining, wenn die Saison anfängt dann auch noch zusätzlich einmal die Woche ein Spiel.

Ich reite auch noch 2/3 mal die Woche. Außerdem gehe ich soweit es die Zeit zulässt auch noch einmal die Woche joggen.

lg :)

Kommt auf die Anzahl der Arbeitsschichten an, die je nach Auftragslage zwischen 1 und 7 pro Woche liegen kann und auch vom Arbeitsumfang recht unterschiedlich ist. Bei einer solchen Schicht kommt zumeist Gewichtheben vor, gehen über längere Strecken und auch das Gewichtheben ist schlussendlich koordiniert und nicht einfach nur das Anheben eines Gewichtes.

6-7 mal

Ich versuche jeden Tag, bis auf Sonntag, 30 Minuten in der Wohnung Fahrrad zu fahren, 1x in der Woche 1 Stunde Sport (aber ohne Fahrrad) mit anderen, und dann noch mal eigene Übungen zu Hause an mindestens 1 Tag für ca. dreiviertel Stunde oder Stunde.

Früher hab ich gar nichts gemacht. Heute machts echt Spaß und tut gut! :)

6-7 mal

Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag:

1 Stunde Joggen, Workouts (so ca. 10 - 20 Minuten), manchmal auch Fahrradfahren (15 - 30 Minuten)

Dienstag, Donnerstag, Samstag:

Mehrere Workouts (1/2 bis 1 1/2 Stunden)

Garnicht

Ein bis zweimal spazieren gehen