Penis durch Hose sichtbar?

Stiffsec  16.05.2021, 22:40

hat dich jemd drauf angesprochen oder denkst du das nur über dich selbst

verreisterNutzer 
Fragesteller
 16.05.2021, 22:41

Da haben mich schon welche drauf angesprochen.

19978  16.05.2021, 23:10

Trägst du enge oder weite Sporthosen und Badehosen? Bei weiten Sporthosen und Badehosen haben die ein Netz drin?

verreisterNutzer 
Fragesteller
 16.05.2021, 23:13

Eher enge Sporthosen und Badehosen da sieht man das nach meiner Erfahrung wenigstens etwas weniger!

4 Antworten

Lass es einfach so. Schließlich bist du männlich und da gehört auch ein Penis dazu. Egal wie groß oder klein der ist und ob der cut oder Unmut ist. Frauen können gegen ihre Büste ja auch nix tun. Und das ist auch gut so. Ich habe auch keine Ahnung wer dich auf deine Beule ansprechen sollte und wen sowas stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist mir mega peinlich, hat jemand eine Idee was ich tun kann damit man meinen Penis nicht so sieht?

Es ist aber normal, das sich bei Männern eine leichte Wölbung im Schritt bildet da diese einen Penis und Hoden aber die vernünftig untergebracht werden müssen.

Ein extremes Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxers (Schlabbershorts) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxers sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet und zudem noch sehr unbequem.

Ideal ist es wenn du vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt trägst. Wenn du dir dazu diese Trunks mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) kaufst und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" an deiner Hose.

Badehose:

Du solltest möglichst eng anleigende Badehosen tragen und deinen Penis darin mit der Eichel nach oben unterbringen. Mach dir einfach mal bewußt, dass es vollkommen normal ist, dass man den Penis und die Hoden in der Badehose und auch Sporthose beim Mann als "Beule" sieht.

Als Mann hat man einen Penis und der muss irgendwo hin. Da ist es völlig normal, dass man eine Beule sieht und das ist auch überhaupt nichts schlimmes.

Versuch es doch Mal mit etwas weiteren Sport- und Badehosen. Vielleicht für den Sport eine weitere Jogginghose und zum Baden weitere Shorts.