Wie Penis verstecken?

Was für Hosen trägst du denn? Sind die Sporthosen und Badehosen wie die Radhose eng anliegende Hosen?

Badehosen und Radhosen ja, Sporthosen sind etwas weiter aber eben dünner Stoff

9 Antworten

Eine Möglichkeit ist, solche Hosen gar nicht erst anzuziehen. Manchmal wird man dazu aber gezwungen. In dem Fall sollte man einen engen Slip darunter tragen. Die Konturen sind dann nicht ganz so deutlich zu sehen.

Man kann aber auch seine Einstellung dazu ändern. Natürlich ist das nicht einfach und nicht jedem gelingt es. Mir macht es jedenfalls nichts aus, enge Hosen zu tragen, wenn es andere in meiner Umgebung auch tun (z. B. in einem Sportverein). Wenn nur bei mir die Peniskonturen zu sehen wären, wäre mir das aber auch sehr unangenehm.

Ein enger Slip unter einer Badehose ist halt kaum möglich und beim Sport sehr unangenehm 😅

1
@Devi05

Das empfindet jeder anders. Ich trage beim Sport auch lieber lockere Slips und nehme es hin, dass die Peniskonturen zu sehen sind.

Bei Badehosen gibt es natürlich noch das spezielle Problem, dass man nichts darunter tragen soll. Aber das gilt ja dann für alle. Bei jedem, der einen Penis hat, sieht man dann die Konturen.

1

Mit den engen Hosen ist das natürlich ehr schwierig. Um die Beule in der Badehose möglichst klein zu halten oder unsichtbar zu machen, trag am besten was enges wie deine enge Badehose unter einer möglichst weiten Badeshorts mit Netz. Ob du eine mit kurzem oder langem Bein trägst, musst du selber wissen. Die enge Badehose und evtl. das Netz halten alles bestmöglich am Körper und die möglichst weite Badeshorts kaschiert die noch vorhandene kleinere Beule bestmöglich. Wenn man dann noch was sieht, ist es mit Sicherheit deutlich kleiner womit du normalerweise gut klarkommst.

Bei den Sporthosen kannst du auf weite wechseln. Dann hast du dort auch keine Probleme mehr.

Radhosen gibt es vermutlich nur eng oder? Wenn du auf dem Fahrrad einfach eine Sportshorts trägst, hast du zwar nicht mehr die detaillierte Beule aber ganz zielführend ist das für dich vermutlich auch nicht oder?

Evtl. hilft es bei deiner engen Badehose oder wenn du dir eine Badeshorts kaufst, bei der Radhose und auch bei der Sporthose, wenn du möglichst dunkle Farben wie schwarz wählst damit man die Beule von weitem und auch von nahem nicht so deutlich sehen kann.

Das einzige was du machen kannst ist weitere bzw. größere Kleidung zu kaufen, dann geht es leichter zum verstecken. Mehr kann man leider nicht wirklich machen, hatte das Problem auch oft, aber man muss sich ehrlich gesagt einfach damit abfinden dass das einfach so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man nicht wirklich was gegen tun, muss man aber auch nicht. Als Mann hat man einen Penis und der muss eben irgendwo hin, da ist es völlig normal dass man mal einen Abdruck/eine Beule sieht. Mach dir da also keine Sorgen, das ist nicht schlimmes und auch nichts peinliches!

Es ist vollkommen normal, das sich bei Männern eine leichte Wölbung im Schritt bildet da diese einen Penis und Hoden haben die vernünftig untergebracht werden müssen.

Wölbung ja aber so "detailliert" ist unangenehm

0
@Devi05

Das ist normal, bei den Frauen siehst du es aoch auch genauso detaliert.

0

Was möchtest Du wissen?