Wie Penis Abdruck in Badehose verstecken?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Beule in der Badehose möglichst klein zu halten oder unsichtbar zu machen, trag am besten was enges (eine enge Boxershorts oder besser eine enge Badehose) unter einer möglichst weiten Badeshorts mit Netz. Die sollte schon deutlich weiter sein als die auf dem Bild. Ob du die mit kurzem oder langem Bein trägst, musst du selber wissen. Die enge Badehose und evtl. das Netz halten alles bestmöglich am Körper und die möglichst weite Badeshorts kaschiert die noch vorhandene kleinere Beule bestmöglich. Wenn man dann noch was sieht, ist es mit Sicherheit deutlich kleiner womit du normalerweise gut klarkommst.

Evtl. hilft es bei der Badeshorts möglichst dunkle Farben wie schwarz zu wählen um die Beule von weitem und auch von nah nicht so deutlich zu sehen.

Naja, in dem Alter reagieren Mädchen auf sowas wahrscheinlich eher "negativ". Also, in dem Sinne, dass da hinter vorgehaltener Hand gekichert oder gar gelästert wird zb. Zudem könnten auch unangenehme Gerüchte aufkommen ala du bist hart - weil viele junge Mädchen noch nicht wissen, wie ein erregierter Penis und der Abdruck von diesem wirklich aussieht. Und was der Unterschied zwischen einem Blut- und Fleischpenis ist, wissen die meisten auch nicht... das gibt dem Ganzen halt viel Raum für Gerede.

Wenn du dieses also vermeiden willst, würde ich nach einer anderen Shorts schauen. Eine, die etwas lockerer sitzt zb. Weitere Möglichkeiten wäre, wie es hier schon erwähnt wurde, etwas drunter zuziehen oder ihn anders zu legen, falls das möglich ist.

Wie sieht es mit enge Shorts (Jammern) aus? Die sind zwar eng, aber halten natürlich alles besser beisammen. Probier solche mal aus oder zieh sie drunter zum kaschieren

Du musst das nicht verstecken das ist vollkommen normal ich hab ein sehr großen Penis wo man selbst in einer kurzen Jeanshose den kompletten Abdruck sieht also man sieht sie komplette Länge zu anfang war es mir auch peinlich aber mir ist das seit einer gewissen zeit egal ich mein gegen spontan Erektionen kann man nichts machen wenn Mädchen schauen gefällts mir weil ich das als Kompliment sehe wenn niemand schaut auch nicht schlimm ist doch vollkommen normal ps. Hab ein blutpenis also wie gesagt mach dir ein Kopf wenn man ihn sieht dann ist es so am Ende haben wie alle doch das gleiche in der hose die einzigen Unterschiede sind Länge dicke schief oder gerade große Eichel oder kleinere Eichel und ob man adern sieht oder nicht🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem?

Dein Bild sieht doch gut aus! Ich kann da überhaupt nichts schlimmes erkennen. Eine Beule ist bei Jungs doch genau so normal wie man bei uns Mädels die Brust erkennt.

Du brauchst da nichts zu verstecken! Und vor allem braucht es dir überhaupt nicht peinlich zu sein? warum auch? Auf dem Bild ist eine Badehose zu sehen, die dir richtig gut steht. Also bitte mach dir keine unnötigen Sorgen!