Badehosennetz?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit der Fisch im Netz bleibt ;-)   Der Netzeinsatz übernimmt die Funktion eines Slips. So scheuert sich die Haut auch nicht wund am Badehosenstoff.

Es gibt auch Jungs, die ziehen "nen Schlüppi" unter die Badeshorts.

manuealkindt  31.08.2017, 14:44

hihi...der fisxch gefällt mir

CrimeOcean
Beitragsersteller

Das mit der extra Unterhose weiß ich ^^ Danke! :)

Es verschleiert auch ein wenig die Konturen deiner Weichteile. Wer böse ist (so wie ich :D ), der schneidet das Innenfutter raus, so wie am Bild ersichtlich :p

 - (Sommer, baden, Badehose)

Die Netze findest du in den weiten so genannten Badeshorts. Diese Hosen sind gedacht um damit am Strand rum zu laufen oder im Wasser zu planschen, zum wirklichen schwimmen sind sie eher ungeeignet.

Das Netz ersetzt die Unterhose, da diese Badeshorts ohne jegliche weitere Hose direkt auf der Haut getragen werden.

Ich kann mir vorstellen, dass der Hosenstoff nicht direkt auf der Haut aufliegen soll.

Gerade bei helleren Farben treten dann nämlich schnell bei gleichzeitiger Nässe Transparentwirkungen auf.

Günter

CrimeOcean
Beitragsersteller

Das wäre eine Option ^^