Warum diese Badehosen mit Netzen?
Netz in der Badehose.
Mir tun diese Netzte einfach am besten stück weh und die meisten Badehosen die mir angenehm sind haben diese Netze.
13 Antworten
Das Netz ist dazu da, dass dein Penis nicht einfach herumbaumelt und mal links, mal rechts von innen gegen die Badeshorts schlägt, sodass er sich kurz nach außen gut sichtbar abdrückt, sondern dass er wie in einem Slip, dessen Form das Netz ja hat, immer fest an Ort und Stelle gehalten wird.
Mir persönlich ist das nicht unangenehm, aber wenn es einem das ist, kann man ja einfach einen „richtigen“ Badeslip darunter tragen oder zusätzlich das Netz rausschneiden. Wobei man dann auch eigentlich gleich die Shorts weglassen und nur den Slip tragen könnte …
Ich habe so eine Badehose schon lange nict mehr gesehen und noch länger nicht getragen. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber jetzt habe ich welche, die überhaupt nur aus einer Lage Stoff bestehen, und das finde ich okay.
Oder trägst du diese ganz langen und weiten Badeshorts? Dann soll es verhindern, dass bei diesen weiten Hosen deine besten Teile wie wild herumschlackern, weil sie nirgendwo Halt finden.
Wenn dich das stört, trag Badehosen im Schnitt von Slips oder Retropants, da hält der Stoff deine Kronjuwelen am Platz.
Weite Shorts verfügen über so ein Netz, um dein Gehänge zu halten. Wenn es dich stört und du deine Preziosen lieber frei baumeln lässt, kannst du es ja rausschneiden.
Bei engen Badehosen ist vorne eine zweite Stoff Schicht, um die Konturen der Genitalien zu verschleiern. Auch hier gilt: kann man rausschneiden. Aber Vorsicht, manche Materialien werden bei Kontakt mit Wasser transparent, und es könnte dann zu viel sichtbar werden.
Naja manche haben das rausschneiden des vorderen Stoffs aber auch schon bereut, weil dann z.B. die Naht direkt am Penis ist, was wohl sehr unangenehm werden kann, wenn man die Badehose nicht nur eine halbe Stunde trägt. Zudem wird der Penis dann dadurch wohl erstrecht zu einer Seite gedrückt.
Der Stoff in engen Badehosen ist doch auch was ganz anderes als das teilweise recht unangenehm kratzende Netz in manchen Badeshorts. Das fühlt man aber oft schon, wenn man dich die Badeshorts im Laden anguckt. Wenn man dann über das Netz streicht, merkt man ob das derbe kratzen wird oder ganz angenehm ist.
Ohne hättest du vermutlich eine deutlich besser sichtbare Beule in der Badeshorts, weil Penis und Hoden nicht in Schach gehalten werden.
Um zu verhindern, dass das Netz an deinem besten Stück Schmerzen verursacht, kannst du dieses rausschneiden. Alternativ kannst du auch einfach eine enge Badehose drunter ziehen oder nur diese anziehen oder du ziehst, wie das einige machen, einfach eine enge oder weite Boxershorts unter der Badeshorts an, damit das Netz nicht daran kommt. Bei manchen sieht man den Bund der Boxershorts, bei anderen gar nichts.
Wahrscheinlich damit das Material von der Hose nicht an deinen Eiern klebt