Die Bepanthol Lippencreme ist eine geruch- u. geschmacklose Lippenpflege.

Sparsam aufgetragen zieht sie gut ein. Somit "isst" du sie nicht auf.

...zur Antwort

Vielleicht magst du ein Tiefenreinigungsshampoo ausprobieren. Das ist gedacht um Rückstände von Pflege-u. Stylingprodukten aus den Haaren zu entfernen.

Bei mir hat es geholfen, einen Grünstich von einer missglückten Tönung, rauszuwaschen.

Jod hat eine sehr gute Färbung, leider. Einen Versuch kann es wert sein. Ich drück dir die Daumen.

...zur Antwort

Vielleicht versuchst du es mal im Internet

outdoorpartner.net

Ich drück die Daumen☺

...zur Antwort

Das macht deine Katze aus Zuneigung zu dir. Und wenn du eine Zeit lang nicht da gewesen bist und sie dich nicht gesehen hat, erneuert und stärkt sie damit die sozialen Bande zu dir.

...zur Antwort

Könnte vielleicht Das Geheimnis des Sagala sein.

https://www.fernsehserien.de/das-geheimnis-des-sagala/episodenguide/0/1782

...zur Antwort

Ich habe dieses Spray auf einer weißen Wand verwendet um Abdrücke von Bilderrahmen und Handabdrücke auszubessern. Den Untergrund sollte man vorher noch mal mit einem trockenem Tuch abreiben, je staubfreier und sauberer, desto besser.

Jedoch - Vor Gebrauch bitte weiträumig abdecken und/oder Gegenstände und Möbel entfernen. Der Sprühstrahl ist zwar fein aber sehr stark. Und es ist empfehlenswert, Zugluft zu vermeiden. Der Sprühnebel und somit die Farbe wird auch bei geringer Zugluft weitergetragen und setzt sich dann überall fest und nach dem Trocknen muss man dann kräftig putzen.

Die Übergänge sind fließend, die Farbe ist etwas heller als der Rest der Wand. Wer nicht weiß, dass dort ausgebessert wurde, dem fällt es nicht auf. Ich würde das Spray wiederverwenden.

Jedoch würde ich von Anfang an, Mehr und Besser das Drumherum abdecken :)  

...zur Antwort

In Grevenbroich gibt es eine schottische Whiskybar wo es neben Getränken auch schottisches Essen gibt. Manchmal auch Livemusik.

Ich glaub der Name ist "Whiskybar Barrensteiner". 

...zur Antwort

Damit der Fisch im Netz bleibt ;-)   Der Netzeinsatz übernimmt die Funktion eines Slips. So scheuert sich die Haut auch nicht wund am Badehosenstoff.

Es gibt auch Jungs, die ziehen "nen Schlüppi" unter die Badeshorts.

...zur Antwort

Schau mal:

http://dasmaedelvomland.blogspot.de/2013/06/muhlviertel-kulinarisch.html

Schmeckt unserer ganzen Familie:-) Vielleicht auch dir. 

...zur Antwort

Bei uns müffelt es auch. Wir haben einen Mini-Park vor unserer Haustür und als die städtischen Gärtner den Park Frühlingsfit gemacht haben, stand eine "Stinkewolke" über dem Grün.

Ich hab da mal einen Artikel gefunden, ein wenig älter doch in diesen Tagen wohl aktuell.

http://www.bild.de/regional/hamburg/planten-un-blomen/darum-stinkt-es-in-der-city-23382674.bild.html

...zur Antwort

FWD - Freiwilliger Wehrdienst ist in Deutschland eine Art des Wehrdienstes in der Dienstgradgruppe der Mannschaften. Die Dauer des Dienstes beträgt mindestens 7 Monate bis maximal 23 Monate.

SaZ, auch Zeitsoldat genannt, ist ein Soldat der den Beruf des Soldaten zeitlich begrenzt ausübt. Die Bezeichnung wird in Deutschland nur für den Soldaten auf Zeit(SaZ) ab 24 Monate verwendet, gemäß dem Soldatengesetz.  

...zur Antwort

Schau doch mal hier:

http://www.mehnditemple.com/shop/index.html?lmd=42126.598634

http://www.mehnditemple.com/

...zur Antwort

Schöne Idee! Vielleicht findest du Ideen zum gravieren hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlachtrufe_in_der_Bundeswehr oder hier:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=566.0

...zur Antwort

Mindesthaltbarkeit war bis 08.02., eingefroren hast du es am 07.02., heute ist der 12.02., vor 4 Tagen also am 08.02. hast du es zum Auftauen rausgeholt.

Und seitdem liegt es wo? Auf dem Küchentisch? Im Kühlschrank? 

Meine Meinung - Entsorge es! Was Gutes tust du dir damit nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.