Kennt von euch noch jemand, solche Familienserie, wie Salto Mortale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Forellenhof, vom Autor Heinz Oskar Wuttig, von ihm stammt auch die Serie Salto Mortale.

Großer Mann - was nun? Auch mit Gustav Knuth.

Danke für deine Antwort

Auch die "Drei Damen vom Grill" mit Brigitte Mira, Brigitte Grothun und Gabriele Schramm stammen aus seiner Feder, einer der großen Fernseh Serien Autoren.

full house, danach kam fuller house.

Modern family

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – große liebe zu kpop, jpop, 70er, 80er 90er

Danke für die Antwort

Naja, in Full House kam wenigstens auch mal Steve Urkel vor. :-)

Etwas für die ältere Jugend .