Warum gibt es Badehosen ohne Netz?

julihan41  26.07.2023, 08:33

Sind das enge oder weite Badehosen, die du gekauft hast?

Marycus
Fragesteller

Weite. Ganz normale Shorts

4 Antworten

Nein, Badehosen mit Netz sind weit geschnitten und das Netz hilft alles an Ort zu halten, Moderne und klassische Badehosen haben kein Netz sind enganliegende und wenn ein Mann sowas trägt, dann sieht man eben, dass er ein Mann ist und das ist gut so.. Für ängstliche und unsichere junge Männer sind solche Badehosen vorne aber gefüttert. Für echte Männer sind sie ungefiltert und herrlich männlich!

DerLucas2010  26.07.2023, 11:51

es ist doch nich immer unsicher sondern auch das andere das nich sehen wollen einfach

Wenn deiner in der Badehose groß ist, denken die meisten wohl du hast einen kleinen, da es ein Fleischpenis ist. (da man ja idR im Schwimmbad keinen steifen hat) O.o
Egal - Themwechsel :D

Es gibt welche ohne Netz und welche mit Netz, die ohne Netz sollten aber idR doppelbeschichtet sein, so das man kaum was sieht.

Wenn nicht, ist es wohl nur eine schlechte Qualität

Marycus
Fragesteller

ersten Teil versteh ich nicht

blutpenis wird dann ja noch größer

Walter159  26.07.2023, 08:23

Nun wenn sie ungefiltert sind sind sie erste Qualität, denn dann sind es extrem elastische Bedehosenstoffe und die werden in der Regel nur von teuren Marken benutzt.

Das ist wahrscheinlich für die Trottel gedacht die sich in der Umkleide/Dusche schämen und ihre Unterhose nicht ausziehen. Sollte echt verboten werden sowas. Ein richtiger Mann versteckt sich nicht sondern zeigt was er hat. Wenn wir nicht FKK machen können tragen meine Brüder und ich immer helle knappe Badeslips wo man schön die Beule sieht und seit wir beschnitten wurden erkennt man auch den Abdruck vom Eichelrand. Sieht richtig geil aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist halt das Problem bei weiten Badeshorts : man sieht alles. Wenn kein Netz innen ist, sieht man noch mehr, weil noch weniger den Penis "zurück hält". Da hat wahrscheinlich irgendjemand nicht nachgedacht oder zu viel nachgedacht a la "sparen wir uns doch Stoff!". Vielleicht ist das auch keine Badehose, sondern als Sporthose gedacht 🤷‍♂️

Meine Empfehlung : kaufe dir enge Badehosen. Die passen meist besser, man sieht den Penis deutlich weniger und sie stören auch noch weniger beim Schwimmen. Ökologischer sind sie noch dazu. Also hat man nur Vorteile.