Tanga unter Badehose?

8 Antworten

Eine Speedo oder nen Slip unter der Badehose würde deinen Oberschenkel auch nicht mehr berühren als ein tanga ;)

Aber grundsätzlich gilt:

Es ist deine Sache, wenn du einen tanga drunter tragen willst, dann mach es. Das geht sonst niemanden was an und ist jetzt auch kein großes Ding :)

Trag das mit dem du dich wohl fühlst

Ein Tanga wird da kaum Unterschied machen. Eher das ganze cerschlimmern'

Sinnvoller sind enge Badehosen. Da reibt nichts und es ist deutlich praktischer 👍

Probier doch mal nur einen Tanga oder String. Ich kann den Olaf Benz BLU1200 empfehlen, aber brauchst halt etwas Mut.

Badeslip ( klassische kleine Badehose) oder Jammer.

Badeshorts sind unbequem beim Schwimmen und scheuern.

und wenn erlaubt ist einfach mal ohne Badehose 🩲

Unter der Badehose ist Unterwäsche in vielen Schwimmbädern gar nicht erlaubt.

Wenn würde ich es mit einer engen Badehose probieren oder mit einer sogenannten Jammer also ne Badehose mit Bein bis zu den Knien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung