Vier schwangerschaftstests negativ kann trotzdem eine Schwangerschaft bestehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Periode 50%
Sex 25%
Baby 25%

5 Antworten

Also die 3 Tests eine Woche nach dem Sex hättest Du Dir sparen können, die können noch nichts nachweisen. Das Dein Frauenarzt Dir das nicht gesagt hat, wundert mich.

Jetzt, über 6 Wochen danach, ist es aber aussagekräftig.

Stress, exzessiver Sport oder eineErnährungsumstellung können sich auf den Zyklus auswirken. Je nachdem wir alt du bist kann er sich auch verschieben.

Meine Regelblutung Mitte/Ende Juli ist auch immer eine Woche zu spät. Einfach so, warum auch immer. Sowas passiert.

Schwangerschaftstests können natürlich irren, doch die Wahrscheinlichkeit, dass das viermal passiert, nachdem du sogar beim Frauenarzt warst ist denkbar gering.

Also, naja - können kann alles. Wenn du dir sehr unsicher bist, dann könntest du nochmals zum Frauenarzt und einen Ultraschall machen lassen. Je nachdem, wenn es "weit" genug wäre,- würde man im Ultraschall gegebenfalls was erkennen.

Die Tests eine Woche nach dem Verkehr waren zu früh, die jetzt sind aussagekräftig, wenn du nicht erneuten ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Mach doch einfach noch ein Test. Diese Tests sind ziemlich sicher.