Steifer Penis Jeans?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer direkt die Jeans aufmachen und das Ding raushängen lassen!

Egal wo man ist? Mit freundlichen Grüßen

2
@derHilfe

Musst du 1-2 mal testen wie die jeweiligen Leute reagieren, aber im Prinzip geht das überall.

3
@LegitBoi

Erregunf öffentlichen Aergerisses gibt es immer noch, und wenn ein Kind vorbeigeht, Pädophilie, älter sex. Belästigung , bei minustemp fällt was ab......

Nur so, falls es jemand nicht ganz kapiert....

1

So lange nichts gequetscht wird (unangenehmes Engegefühl oder Schmerzen) kein Problem. Meist haben skinny Jeans eh Elastananteil, dehnen sich also.

Also meiner ist so lang das ich ihn dreimal um mein Bein wickeln muss, und eine Versteifung ist dann natürlich auch unangenehm.
Allerdings sind die 3 Weiber die ich jeden Tag kläre ein muss, denn sonst wäre es zu schädlich...

...WTF

Solange es nicht schmerzt kein Probem, ansonsten versuchen den Penis nach oben auszurichten, dann passt das schon.

Du solltest darauf achten, dass die Jeans nicht zu eng ist und das du eine richtige Unterhose trägst in der du den Penis in Richtung Bauchnabel unterbringen kannst.

Wenn der Penis bei einer unbeabsichtigten Erektion nach unter festgehalten wird, wie es bei den weiten Boxershorts oder falscher Lage in engen Unterhosen der Fall ist, dann würden die beiden Bänder die den Penis bei einer Erektion nach oben halten ihre Spannkraft verlieren. Die Folge wäre ein langfristig niedrigerer Winkel bei einer Erektion.

Was möchtest Du wissen?