Stehe ich auf Männer oder Frauen?
Hallo. Ich bin irgendwie verwirrt seit einiger Zeit. Ich bin Männlich, mitte 20. Hatte schon Sex mit Frauen und Männern. In meiner Fantasie zuhause aber habe ich immer sex mit Männer, wenn ich mir selbst mache. Folgendes: Ich finde Männer vom Gesicht her, nicht so attraktiv, da finde ich Frauen viel schöner. Sprich, ich küsse ungerne Männer. Ausnahme bestätigt die Regel natürlich. Es gibt Männer, die ich gerne küssen würde und könnte, wenn diese extrem gut aussehen. Aber was Sex angeht, finde ich Männer bzw. den männlichen Geschlechtsteil viel interessanter. Bei Frauen halt andersrum. Finde Brüste und die Vagina total uninteressant aber ich finde Frauen dennoch attraktiv und schöner, also vom Gesicht her. Ich könnte mit Frauen Küssen, knutschen, kuscheln und alles. Aber der Sex ist halt nicht meins. Natürlich könnte ich jetzt sagen, ich bin BI. Aber irgendwie auch nicht oder? Bei beiden Geschlechtern fehlt mir was irgendwie. So, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, mich für eine sehr lange Zeit zu binden und evlt. eine Familie zu gründen. Vlt. gibt es eine Bezeichnung dafür oder hat jemand ähnliche Gefühle wie ich?
4 Antworten
Ich denke, ich kann das beantworten, müsste aber vorher von dir einmal wissen, ob ich lieber Vanille- oder Schokoeis mag.
Sexuelle Orientierung ist ein Gefühl das man hat.
Wenn du dir ein Label geben willst, dann lies dir die Beschreibungen dazu durch und entscheide dich.
Wenn du die Definitionen von schwul, ect. kennst, kannst du daran festmachen welches Label du dir geben möchtest.
Du kann dich da auch höchstens selbst belügen, also alles gut.
Man muss sich ja auch nicht labeln, andere nehmen einen ohnehin immer anders wahr als man selbst.
Mir geht es fast genauso wie dir. Nur das ich schon Brüste schön finde, aber Penise finde ich erotischer bzw ziehen mich sehr an, weshalb sich das auch eher daran denke, wenn ich mich selbst befriedige. Allerdings habe ich diesbezüglich noch keine realen Erfahrungen machen können. Höchstens halt mit Hilfsmitteln wie dildo/strapon.
Ich denke wir sind vlt freier von den Schubladen und offener für beide Geschlechter oder vlt sind wir mehr mit unserer femininen Seite verbunden und dann vermischt sich das.
Es ist auch für mich sehr schwer so zu leben, weil das was ich wollen würde, das ist so schwer zu finden.
Ich denke du hast einfach noch nicht den oder die richtige gefunden. Wenn es soweit ist, wirst du dir alles mit der Person vorstellen können. Bis dahin zerbrich dir nicht den Kopf.
Das kenne ich leider sehr gut was du beschriebst.
Bis heute habe ich noch keine Lösung dafür gefunden. Da ich aber monogam lebe und schon mal eine Familie gründen will fällt es mir noch schwerer.
Die Situation ist dann aber richtig beschissen weil man nie wirklich glücklich werden kann.
Natürlich kann man das. Man muss dafür nur eben eventuell von traditionellen Vorgaben im Bereich Liebe, Beziehung und Sex abweichen und den/die richtigen Menschen dafür finden.
Es kann einen Unterschied zwischen romantischer und sexueller Orientierung geben. Ich weiß zwar nicht, ob das bei dir zutrifft, aber zumindest beim Fragesteller vermute ich es. Man kann sich rein romantisch zu einem Geschlecht hingezogen fühlen aber rein sexuell zu einem anderen.